M schaltknauf EIGENBAU

AW: M schaltknauf EIGENBAU

Hallo!

Machst du in Zukunft noch welche mit " Z4" Innschrift???
Ich hoffe schon! Will ich unbedingt haben! Sieht sau geil aus :-))

sieht echt geil aus! hab schon viele wau's bekommen!
ein problemchen hab ich aber...

...wie habt ihr das teil fest gemacht? meiner rutscht immer weg ;(

Also an Z4 könntest mir sofort schicken,wennst noch wo einen versteckt hast:t
Hab das Thema leider erst jetzt gefunden..;(;(;(

Bütte bütte bütte!!!!

mit den 3 imbussschrauben in der nut wird der knauf befestigt....

ich mach demnächst wieder welche mit z4

gruß tobbi

die löst sich bei mir nach 2-3h fahren wieder ;( oder muss ich das mit einem speziellen teil anschrauben? oder gibt es sowas wie ein kleber der das festhält?

mhmm die schrauben sollten alle gleichmäßig angezogen werden. ich habe auch nichts weitergemacht bei mir hällt es eigendlich ....

wenn das nichts hilft probier es doch mal mit schraubensichererung...

gruß tobias

Guten Abend,
Gibt es eigentlich noch sollche Schaltknäufe zu erwerben?

Gruß dood

Thema tot, und Hempi war seid nem halben Jahr nicht mehr online.
Könnte mir jemand mal per PN schicken, was er damals für so einen Schaltknauf genommen hat?
Ggf. könnte ich einen fertigen, sofern sich Hempi nicht mehr meldet...

Ich hätte auch Interesse. Vor allem der mit Z4 Aufschrift sieht stark aus...

Es gibt grade welche auf eBay für 89,- Euro. Ich warte grade auf einen. Ich hab allerdings mit dem Verkäufer gemailt und er meinte damit es 100% richtig ist sollet ich explizit "Orange" in die Bestellung schreiben. Ich bin gespannt.

So, nachdem ich erst einen mit roter Beleuchtung bekommen hatte ist heute der mit der orangen gekommen. Ich musste ihn natürlich gleich einbauen und ich bin begeistert! Das Teil war recht schnell eingebaut (danke für die Tipps zum Abziehen, hätte ich es nicht gewusst ich hätte vielleicht jetzt auch ein blaues Auge :)) Angeschlossen hab ich ihn an dem Stecker für Warnblinker und Türverriegelung. Noch nur gelötet aber ich werde mir noch mal beim großen C einen Satz 2 Pol Stecker und Kupplung aus dem Modellbaubereich besorgen, damit man das Teil auch wieder ausbauen kann wenn nötig.

Optisch passt das Teil 1A in mein Auto. Mich hat schon immer das Alu an dem alten langen Knüppel gestört weil bei mir nirgendwo sonst diese Farbe zu sehen ist (Ausstattung Klavierlack und Leder Champagner.) und er wirkte irgendwie immer deplatziert und unharmonisch. Der kurze M Knauf passt einfach perfekt in der Farbe, er steht nicht mehr so hoch raus und er fühlt sich genauso an wie das M Lenkrad. Die Beleuchtung passt auch 100% zum Rest und mir gefällt es sehr.

Ds Schalten ist auch angenehmer, wenn das auch kein "echter" Short Sifter ist, wie ich ihn im MX-5 hatte aber es ist um Welten besser als vorher. Ich denke das ist ein guter Kompromiss.

Zurück
Oben Unten