Jokin
Waschverweigerer
AW: M Schürze und 19" schliefen im Radhaus
Öhm, also ich meinte das durchaus ernst ...
Öhm, also ich meinte das durchaus ernst ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An seiner Motorisierung kanns nicht liegen, oder? Also dass der 2.2er einfach leichter ist und die Vorderachse nicht so stark einfedert dadurch?
Und wenn du hinfährst, nimm Kleingeld mit... schätze er wird mit dir auf die Lottozahlen von der übernächsten Mittwochsziehung wetten...![]()

HeyNeuzetter, Du superober Analyst was ist denn jetzt mit Dir??? Du weisst doch definitiv alles besser, also wieso kommst Du nicht vorbei?? Solche Leute wie Dich mag ich echt besonders gerne, hier im Internet grosse Klappe und wenns um das wahre Leben geht den Schwanz einziehen!!
"Jokin" Hast Du schon ausprobiert den Radlauf zu bearbeiten??? Nee, natürlich nicht! Also, sei bitte so nett und erzähl nicht genau so einen Blödsinn wie super ober Analyst "Neuzetter" ! Wenn es Dir egal ist das alles durch schleift ist das OK, aber erzählt bitte nicht immer wieder das es nicht geht!!

Öhm, also ich meinte das durchaus ernst ...![]()

Ich übrigens auch...
Keine Ahnung, was der 2.2er weniger wiegt und inwieweit sich das insbesondere bei anderen Federn auswirkt?!?! Das Serienfahrwerk ist auf das Fahrzeuggewicht ja abgestimmt, aber die Tuning-Dinger sind ja meist für alle Motorisierungen zugelassen... sprich die müssten sich bei unterschiedlichem Gewicht auf der Achse auch beim Einfedern unterschiedlich verhalten, oder? Trägheit der Masse und so...![]()

Mann oh Mann- armes Deutschland!!![]()

Als ich frisch meine Federn eingebaut bekommen habe, bekam ich ich Besuch von Taxer1976. Er fuhr mit H&R-Federn und hatte immense Löcher in den Radhäusern."Jokin" Hast Du schon ausprobiert den Radlauf zu bearbeiten??? Nee, natürlich nicht! Also, sei bitte so nett und erzähl nicht genau so einen Blödsinn wie super ober Analyst "Neuzetter" ! Wenn es Dir egal ist das alles durch schleift ist das OK, aber erzählt bitte nicht immer wieder das es nicht geht!!

Da geb ich dir Recht, wenn man nicht einmal eine Ausrede von einer durch physikalische Grundgesetze begründeten These/Vermutung unterscheiden kann...
Aber du darfst die gerne Widerlegen... und das geht, WETTEN?
Davon mal abgesehen, war die Frage ja an Jokin gerichtet. Dass ich von dir keine qualifizierte Antwort erwarten kann, ist mir klar. insofern frei nach Dieter Nuhr...