bezerker
macht Rennlizenz
Puuuuhh... Danke für die Info... Aber 7 mal der selbe Post in 6 Fred's?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
ist das eigentlich egal was für ein Baujahr der E46 ist?
Gruß Peter
Welche Blende?hab heute beide Sitze mit der Lordosenstütze bestückt ging ja wirklich sehr gut ohne das man die komplette Rückwand abmachen,einzige Problem waren die Blenden ab zu kriegen.
Für den Beifahrersitz hab ich mich fast 1 Stunde rum geärgert bis ich die Blende ab hatte
Klärst du noch geschwind auf, bevor ich auch an der Stelle hänge?Geht eigentlich einfach, wenn man weiß wo die Klammern sind.![]()
ja wenn man das weiß wäre es einfach aber die Klammern sind innen verdeckt und die halten verdammt gut das Teil am Sitz fest.Geht eigentlich einfach, wenn man weiß wo die Klammern sind.![]()
funktioniert Memory bei dir am Beifahrer?Ich habe auch die Erinnerungen für den Beifahrersitz eingebaut. sehr nützlich!
Thank you very much !!!Hammam
Devi acquistare 4 motori con memoria, cablaggio per memoria, controllo con memoria. Se hai installato il sedile, devi solo rubare l'alimentazione della rete bus in modo che il sedile diventi automatico
Du hast also das Sitzkissen mit defekt drin gelassen?Hab mich am WE auch mal motivieren können, um die Flexmatte einzubauen...hat unerwartet gut geklappt!
Das Sitzkissen war völlig zerstört. Das Keder an dem hinteren Sitz war ausgehängt und hing fast am Boden. Es war schon eine richtige Kule im Sitz.
Hab die Metallbügel am Sitzkissen abgeflext und lediglich zwei Metallklammern entfernen müssen. Sitzkissen mit Lederbezug angehoben, Flexmatte reingefrimelt und Alles wieder Retour...ist jetzt kein Vergleich zu Vorher!!
Kann ich nur jedem raten das zu machen. Beifahrersitz ist tutti und stellt kein Handlungsbedarf dar.
Vielen Dank an die Tippgeber und das Forum!!!
Ja natürlich!! Ist erheblich weniger Aufwand...Sitzkissen hinten lösen, abflexen, hochheben, Flexmatte drunter, wieder befestigen...das wars!Du hast also das Sitzkissen mit defekt drin gelassen?![]()