M-Sitz - Sensormatte/Beifahrersitzerkennung für FL

na Z8 Fahrer treiben sich doch hier auch ein paar rum..:)
Und gute Hinweise, werd ich mal überdenken:t

So Mädels, nicht böse sein, aber ich mach mich für Heut auch schon vom Acker...die letzte Nacht zu kurz geschlafen:T

Gute Nacht ihr Beiden:*

Aber wie gesagt, da muss ich noch etwas Vorarbeit leisten und brauch da dann auch ne Zusage, dann schaun wir weiter..Aber es juckt mich tierisch da mal hochzufahren ohne Gegenverkehr. Da macht ja schon das Mitfahren Riesenlaune...

Gute Nacht, in deinem Alter sollte man ja auch nicht so spät in die Heia:)

Grins..woher wusstest Du daß ich on bin?
Guten Abend Armin...schmeiss doch den Schmarotzer einfach raus:D:D:D

Was hast denn jetzt schon wieder gekauft? Immer noch diese blöde Matte?

Grins..woher wusstest Du daß ich on bin?
Guten Abend Armin...schmeiss doch den Schmarotzer einfach raus:D:D:D

Ich kenn doch meine Pappenheimer:D

Ok, ich gebs weiter, aber er ist immer so ein sturer Bock:a Zum Glück ist er schon lange ausgezogen:b
Also jeden Tag bräuchte ich das nicht mehr....in dem Alter braucht man viieeel Ruhe;):d:d:d

hmm, hättest mal die Bezahlung davon abhängig machen sollen, daß es die Kohle erst beim gehen gibt...Sprich: selber Schuld:D

Beim nächtsten Mal bin ich schlauer:rolleyes: ....andererseits muss ích einigermaßen nett bleiben:g ....will ihm noch Reifen verkaufen:X.....:d...:M

Nochmal nen Fehler gemacht....ich habe sie im Hellen gezeigt:g.....&:.....Lösung: Alkohol:t @Dani: willst noch was trinken:+.....Problem:eek: :o....dann kann er nicht mehr heimfahren:g....sch...Welt:(.....:M

Wie mans macht, isses nix:D:D
Zum Glück mach ich keine solche seltsamen Geschäfte:D
Wie war das, mit den Geistern die ich rief????

so und jetzt geh ICH mal in die Heia...:D
Gute Nacht und Gruß an Marion und Dani

Zurück
Oben Unten