M-Sitz - Sensormatte/Beifahrersitzerkennung für FL

Glaube nicht, daß uns noch zu helfen ist.
Ist eine Tour mit 2 Übernachtungen zu lang, oder kann man das schon machen? Hab da keine Erfahrungswerte

Ist alles schon gewesen und hat soweit auch geklappt....kommt auf das Ziel an....wenn es nicht grad in die Vogesen geht:X.....meinste wegen gestern&:

jep, nein Ziel wäre irgendwo in Bayern..Meine Planung läuft auf einen Start wie zum BeispielEhningen hin und dann ins Allgäu, und ein bissle in die Berge. Routen stehen zum Teil schon, muss das nur mal zusammenfahren und ein paar Dinge klären. Würde das halt nur recht früh im Forum veröffentlichen wollen, deshalb bin ich da grad schon am planen

Hmmm? Mal schauen....kommt auch auf die Teilnehmer an....an für sich sind wir Beide nicht mehr auf so Mehrtagestouren aus.....aber sag niemals nie....Allgäu hört sich schon mal gut an und wäre mal was Anderes:t

Glaube nicht, daß uns noch zu helfen ist.
Ist eine Tour mit 2 Übernachtungen zu lang, oder kann man das schon machen? Hab da keine Erfahrungswerte

Ich hab da schon etwas mit 10 bis 14 Tagen in Planung / im Kopf (es muss aber niemand die ganze Zeit dabei sein bzw. ich will auch nicht viel Autos und Personen dabei haben). Da gehen 2 Übernachtungen schon i. O. :t

Na ja hab da mehrere Denkmodelle, auch mit tagweiser Teilnahme. Es richtet sich dann letzlich daran ob und wann es klappt daß wir den Jochpass fahren können.

10-14 Tage gleich...grins
Na ich fang da mal klein an.. Wobei ich an maximal 30 Teilnehmer denke, 3Gruppen a10 Fahrzeuge..

10-14 Tage gleich...grins
Na ich fang da mal klein an.. Wobei ich an maximal 30 Teilnehmer denke, 3Gruppen a10 Fahrzeuge..

ZU VIEL!!!
Bei diesen "Großevents" geht der SpaZ verloren!

Mach ne Gruppe mit 10 Autos. Da bleibt der Planungsaufwand überschaubar und lässt noch ein flottes Tempo zu ...

Sonst suchst du ewig nach Hotels, Lokalen und allein schon Parkplätzen mit genügend Platz.
Spontanität = 0

ZU VIEL!!!
Bei diesen "Großevents" geht der SpaZ verloren!

Mach ne Gruppe mit 10 Autos. Da bleibt der Planungsaufwand überschaubar und lässt noch ein flottes Tempo zu ...

Sonst suchst du ewig nach Hotels, Lokalen und allein schon Parkplätzen mit genügend Platz.
Spontanität = 0
Ich habe es gedacht und Du hast es geschrieben:t....bei solchen "Massenveranstaltungen" bleibt echt ein wenig der Spaß und vor allem das Tempo auf der Strecke:+
Würde an Deiner Stelle auch eher etwas im kleineren Rahmen planen....weniger Arbeit und mehr Fun:@

ich brauch halt einen Z1, nen Z3 Roadster usw..die ganze Z Palette um das den Organistoren des Jochpassrennens schmackhaft zu machen..Deshöab ja auch in 10er Gruppen fahren, sonst werden das zu lange Schlangen

Zurück
Oben Unten