Das wird voll der Konkurrenzfred zur RCL.....SBL= Sitzbelegungslounge....Untertitel :....Oktober....hirnlos...niveaulos, aber wenigstens lustig
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird voll der Konkurrenzfred zur RCL.....SBL= Sitzbelegungslounge....Untertitel :....Oktober....hirnlos...niveaulos, aber wenigstens lustig
![]()
![]()
Oder auch SelbsthilfegruppeSollen wir uns jetzt selbst zitieren? Das hat was von Selbstgespräch.![]()

.....meinste wegen gestern
Glaube nicht, daß uns noch zu helfen ist.
Ist eine Tour mit 2 Übernachtungen zu lang, oder kann man das schon machen? Hab da keine Erfahrungswerte
Also ja nicht zu kurzIch hab da schon etwas mit 10 bis 14 Tagen in Planung / im Kopf (es muss aber niemand die ganze Zeit dabei sein bzw. ich will auch nicht viel Autos und Personen dabei haben). Da gehen 2 Übernachtungen schon i. O.![]()

Na ja hab da mehrere Denkmodelle, auch mit tagweiser Teilnahme. Es richtet sich dann letzlich daran ob und wann es klappt daß wir den Jochpass fahren können.

Also ja nicht zu kurz![]()

10-14 Tage gleich...grins
Na ich fang da mal klein an.. Wobei ich an maximal 30 Teilnehmer denke, 3Gruppen a10 Fahrzeuge..
wer da alles schon für nächstes Jahr plant...grins
![]()
) ... Sollte es nur mal angehen 
Ich habe es gedacht und Du hast es geschriebenZU VIEL!!!
Bei diesen "Großevents" geht der SpaZ verloren!
Mach ne Gruppe mit 10 Autos. Da bleibt der Planungsaufwand überschaubar und lässt noch ein flottes Tempo zu ...
Sonst suchst du ewig nach Hotels, Lokalen und allein schon Parkplätzen mit genügend Platz.
Spontanität = 0

Wo bringst den Z8 her?.....obwohl wir da ja einen kennenich brauch halt einen Z1, nen Z3 Roadster usw..die ganze Z Palette um das den Organistoren des Jochpassrennens schmackhaft zu machen..Deshöab ja auch in 10er Gruppen fahren, sonst werden das zu lange Schlangen

Oder soDann würde ich die Wochenendtour trotzdem nur mit 10 Autos machen und die restlichen sollen nur zum Bergrennen kommen
Wo bringst den Z8 her?.....obwohl wir da ja einen kennen![]()