Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt jetzt eklig!!!![]()
Wer zahlt denn für so etwas????![]()

Ich habe jetzt keine Lust mehr.....Du wolltest Deine Matte verkaufen.....ich habe sie gekauft....basta
Was soll eine solch hirnlose Diskussion noch ewig weitergeführt werden
Also User gibt es hier im Forum.....unter aller Sau
.....wie in den guten alten Zeiten
....und Du Sohni geh jetzt ins Bett
![]()

Wieso muss Marion im Gästebad duschen? Das ist aber net Nett..Ich darf wenigsten einmal im Monat mit einem Zahnputzbecher Kaltwasser ins normale Bad zum duschen![]()

Hier kommt man ja gar nicht mehr mit antworten hinterher![]()
![]()
Haltet Euch mal zurück!!!
![]()
![]()

Das wüsste ich auch gerne, und vor allem an wen?![]()

Das wüsste ich auch gerne, und vor allem an wen?![]()
und warum?![]()

Ging es da nicht um ne Sitzbelegungserkennungssensormatte, die jemand gekauft hat der gar nicht weiss was er damit soll?Daniel.....kennst Du den Ursprung des Threads.....wir können ja Klaus nicht so unwissend lassen![]()

genau mit Urzeitkrebsen:)Bekommt jetzt nen Touch von Sesamstrasse......allerdings ist ja YPS jetzt auch wieder modern![]()
Ging es da nicht um ne Sitzbelegungserkennungssensormatte, die jemand gekauft hat der gar nicht weiss was er damit soll?![]()

Bekommt jetzt nen Touch von Sesamstrasse......allerdings ist ja YPS jetzt auch wieder modern![]()
... 
Notfalls kommt die Matte als moderne Kunst an die WandGing es da nicht um ne Sitzbelegungserkennungssensormatte, die jemand gekauft hat der gar nicht weiss was er damit soll?![]()

Und ich dachte Du hast Geschmack:)Notfalls kommt die Matte als moderne Kunst an die Wand![]()
Das Heft muss ich mir auch noch kaufen....die Viecher haben damals nicht lange bei mir überlebtgenau mit Urzeitkrebsen:)

Deswegen habe ich ja auch keine TurnschuhUnd ich dachte Du hast Geschmack:)
.....duck und wech