BMW Z4 e85 M Sitze ebay

Z4M &: viekleicht ich bin ja blind aber ich seh kein M Emblem auf den Kopfstützen. Trotzdem guter Fang :t
 
Das verstehe ich auch nicht so ganz mit dem M Symbol vielleicht klärt uns ja Subzero etwas auf.
 
Ein Blick in die Preisliste hilft. Komponenten aus dem Individual Programm, wie z.B. Bi-Color oder eben das Walknappa Champagner, müssen ohne geprägtes Logo auskommen.

Gruß,

Björn
 
Aha na dann sind wir jetzt ja was schlauer.
 
Stand da keine Farbe dabei? Oder hab ichs einfach überlesen, welche Lederfarbe die sind/waren?
Auf dem Foto konnte ich es nicht zweifelsfrei ermitteln...
 
Das die Prägung fehlt ist ganz normal bei manchen Sitzen!
Wie $ubzero es schon erwähnt hat, kommt das durch "Modelschriftzugentfall".
Bei M Modellen kann bei Neubestellung entschieden werden, ob man die M Schriftzüge auf dem Auto haben will, oder nicht.
Wenn man den Entfall wählt, entfallen halt leider die Prägungen auf den Sitzen und die M Aufkleber die aussen am Wagen angebracht sind.
Daher auch die einfache Erklärung das es ohne Zweifel echte M Sitze seien können, auch wenn das M drauf fehlt.

Gruß
Nico
 
So hallo zusammen, also Sitze heute abgeholt und mich erst einmal unterhalten mit dem Kollegen. Die erste Aussage war, dass er die Sitze froh ist los zu sein, es wäre scheinbar kein Interesse zu merken. Dann einfach mal nachgefragt ob es noch Teile gibt, er joh die liegen nur zu Hause wäre aber nur 2 Kilometer von hier. Also er den Kram mal geholt und sie da die passenden Türverkleidungen und der Mittelkanal. Türverkleidung sind Bicolor Vollleder und der Mittelkanal ist auch Vollleder + Interieurleiste in Leder Carbon. Wir also kurz hin und her gehandelt und haben uns dann bei 50 Euro :j getrofen. Er war froh das er den Kram los geworden ist und ich habe ne Innenausstattung günstig geschossen. Muss ganz ehrlich sagen das ich mein Glück nicht so wirklich fassen kann aber einmal muss man ja auch mal nen Schnäpchen machen :) Schnell nach Hause und die Sitze eingebaut, da ich nur manuelle hatte hoffte ich das der Strom für elektrische bereits vorhanden ist. Einbau klappte auf der Fahrerseite perfekt nur die Beifahrer machte mühen wegen der Sitzbelegungsmatte. Nun sind sie auf jedenfall drinne und haben auch keine Probleme, alles wunderbar und der Seitenhalt ist ein riesen unterschied zu den Standardmoppets. Noch kurz zum Schluss bevor Bilder folgen, Farbe ist Sepang Bronze zumindest stand es auf der Mittelkonsole und den Sitzen.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
 
Also ich halte es nun langsam für ein Fake. Du willst doch nur, dass wir hier schlechte Laune bekommen. Das ist ja wirklich unglaublich......
 
@ Altenburger: Ne habe nur die Mittelkonsole, die zwei Tafeln vom Amaturenbrett waren noch verbaut. Die bekommt leider auch nicht mehr raus wegen des Käfigs welcher verbaut ist.

@ Nick Andrews: Schade dass ich dir etwas den Tag versaut habe, aber hatte mittlerweile so viel Pech mit dem Auto, dass ich nen Glücksmoment schreiben muss.

@ Dilbert: Dankö!
 
@ Altenburger: Ne habe nur die Mittelkonsole, die zwei Tafeln vom Amaturenbrett waren noch verbaut. Die bekommt leider auch nicht mehr raus wegen des Käfigs welcher verbaut ist.

@ Nick Andrews: Schade dass ich dir etwas den Tag versaut habe, aber hatte mittlerweile so viel Pech mit dem Auto, dass ich nen Glücksmoment schreiben muss.

@ Dilbert: Dankö!

Sie haben Post ;)
 
:g Ich war echt 5 Minuten zuspät...
Habe hin und her überlegt und dann wollte ich sie trotz den 330km einfache Stecke kaufen...
Und dann waren sie weg... Und wenn ich jetzt noch lese, was du noch für schnäppchen gemacht kann man richtig neidisch werden :-(

Aber naja wenigstens wars jmd aus dem Forum :-)
 
Also es hoert sich wirklich sehr komisch an. Will hier nichts unterstellen, aber ueberlegt doch mal:

Verkaeufer will Sachen so schnell wie moeglich loswerden. Angeblich keine Nachfrage. Das kann ja schonmal nicht stimmen.
Dann werden die Sachen auch noch ziemlich guenstig verkauft, aber es sind trotzdem noch ein paar Hunderter zusammengekommen.

Na? Wonach schreit das? :X
 
Ehm? StefanH ?

Ist doch wirklich scheiß egal... Skars hat geile M-Sitze zum geilen Preis bekommen.
Muss dich wirklich nicht interessieren welche Geschichte dahinter steckt ;)

Neid ist die größte Form der Annerkennung *hihihiih*
 
Also es hoert sich wirklich sehr komisch an. Will hier nichts unterstellen, aber ueberlegt doch mal:

Verkaeufer will Sachen so schnell wie moeglich loswerden. Angeblich keine Nachfrage. Das kann ja schonmal nicht stimmen.
Dann werden die Sachen auch noch ziemlich guenstig verkauft, aber es sind trotzdem noch ein paar Hunderter zusammengekommen.

Na? Wonach schreit das? :X

Ach son Quatsch! Sowas gibt es immer mal wieder....da hat einfach jemand keine Ahnung bzw. hatte kein Bock sich große Mühe mit dem Verkauf zu machen.
Und sKARs hat einfach den richtigen "Riecher" und etwas Glück gehabt! Ich gönne es ihm!
Also locker bleiben ;)
 
Ist doch wirklich scheiß egal... Skars hat geile M-Sitze zum geilen Preis bekommen.
Muss dich wirklich nicht interessieren welche Geschichte dahinter steckt ;)
Wenn es sich um Hehlerware handelt, ist er die Sitze unter Umständen schnell wieder los.
Und es ist fraglich ob er den Kaufpreis erstattet bekommt wenn er die Sitze wieder abgeben muss.
Aber vielleicht war es ja doch ein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten