BMW Z4 e85 M Sitze ebay

Ach son Quatsch! Sowas gibt es immer mal wieder....da hat einfach jemand keine Ahnung bzw. hatte kein Bock sich große Mühe mit dem Verkauf zu machen.
Und sKARs hat einfach den richtigen "Riecher" und etwas Glück gehabt! Ich gönne es ihm!
Also locker bleiben ;)

richtig... ich erinnere nur mal an den teileverkauf vom dwz8... wenns ihn nunmal nicht interessiert was das zeug bringt :t
 
Wer den Z4 nicht so kennt, wie wir hier, denkt evtl., das solche Sitze in jedem Z4 drin sind (was ja auch schön wäre....) und hat einfach keine Vorstellung davon, was die wert sein können!
 
Wer den Z4 nicht so kennt, wie wir hier, denkt evtl., das solche Sitze in jedem Z4 drin sind (was ja auch schön wäre....) und hat einfach keine Vorstellung davon, was die wert sein können!

Normaler Leihe wer sich mit der Z-Thematik nicht auseinandersetzt... kennt nicht mal den unterscheid zwischen VFL und FL ;)
da kannst auch nciht erwarten, dass alle sich mit den Preisen auskennen ;)
 
Wer den Z4 nicht so kennt, wie wir hier, denkt evtl., das solche Sitze in jedem Z4 drin sind (was ja auch schön wäre....) und hat einfach keine Vorstellung davon, was die wert sein können!
Ist ja auch egal, denn der VK würde ja von dieser Tatsache profitieren.
Also wenn ich als "wissender" Zetti Driver auf der Suche nach solchen Sitzen bin, verstehe ich den VK nicht der jammert die begehrten Sitze nicht zu einem guten Preis und schnell genug an den Mann (oder Frau) zu bringen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Muss der Käufer nun ein schlechtes Gewissen bekommen?
.
.
.
.
.
.
.
.
Ok, ich nehms sie:D:b



.
 
Ständig wird im "Biete Bereich" reklamiert, zu teuer, nicht zu diesem Preis. Jetzt hat jemand günstig etwas gekauft,
es ist wieder nicht o.k.
Ist doch schön wenn er die Sitze, die er wollte, günstig bekommen hat.
Gruß Bodo
 
Ständig wird im "Biete Bereich" reklamiert, zu teuer, nicht zu diesem Preis. Jetzt hat jemand günstig etwas gekauft,
es ist wieder nicht o.k.
Ist doch schön wenn er die Sitze, die er wollte, günstig bekommen hat.
Gruß Bodo
 
Also jetzt mal um die ganze Diskussion zu beenden, der ehemalige Besitzer fährt ein weiß grünes M-Coupe und ist seid 2 Jahren auf dem Ring in verschiedenen Rennen aktiv. Es ist definitiv keine geklaute Ware und habe ganz ehrlich keine Lust das hier so eine Scheiße erzählt wird, damit werde nicht nur ich sondern auch Leute welche auf dem Ring aktiv sind ins schlechte Licht gerückt. Also machen wir jetzt mal eine Schlussfolgerung, entweder hat der gute Mann einfach nur scheiß viel Geld, was ich denke (neue Corvette vor der Halle, Aktiv mit 2 Autos auf dem Ring) oder er ist einfach nur dämlich (was ich definitiv nicht glaube). Aus dem Gespräch über Z4 und Teile und sonstigem habe ich herausgehört das er schlicht weg sich einfach nicht die Mühe gemacht hat die Teile zu verkaufen. Wenn man was nicht anbietet bleibt man halt 2 Jahre auf was sitzen, logisch oder.
Was ich noch zu guter letzt sagen will, ich an meiner Stelle wäre immer sehr vorsichtig Leute als "Diebe" auch wenn man es nicht ausspricht zu betiteln, sowas kann ganz schnell zurückschlagen. Finde es nur schade das sich einige hier aus unseren Kreis nicht darüber freuen können wenn einer ein Schnäppchen geschlagen hat, aber wie ein Vorposter bereits geschrieben hat, Neid ist die höchste Form der Anerkennung! Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
Kaum ist iwas günstig ists geklaut... :rolleyes:
Wer sagt das?
Man kann in der Tat ab und zu noch Schnäppchen machen, die Erfahrung hatte ich ja auch erst kürzlich mit dem Kauf der Carbon Heckspoilerlippe gemacht.
Auch wenn ich der Meinung bin man hätte die Sitze noch für einen wesentlich höheren Preis verkaufen können, ist es auf der anderen Seite natürlich umso erfreulicher für den Käufer.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
 
Wer sagt das?
Man kann in der Tat ab und zu noch Schnäppchen machen, die Erfahrung hatte ich ja auch erst kürzlich mit dem Kauf der Carbon Heckspoilerlippe gemacht.
Auch wenn ich der Meinung bin man hätte die Sitze noch für einen wesentlich höheren Preis verkaufen können, ist es auf der anderen Seite natürlich umso erfreulicher für den glücklichen Käufer.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

habe ich dich zitiert? nein.

les dir mal alle beiträge durch und du wirst sehen, dass dieses leidige thema zur sprache kam...
erst lesen, dann posten;)
 
Hier im Forum sind einige Hitzköpfe unterwegs, die sich leicht aufregen und versuchen wenn möglich alles in den falschen Hals zu bekommen. :-)

Ich denke hier ging es nie um Neid oder Kingergarten Aktionen wie "du hast was falsch gemacht und ich weise dich genau darauf hin" oder "ich verpetze dich".
Hier ging es darum zu betonen, dass man bei solchen Aktionen Vorsicht walten lassen sollte. Da hier ja alles im grünen Bereich ist, ist doch alles wunderbar.

Also, keep cool.
 
Du meinst wohl das Posting von Stefan?
Nachdem was Skars nun gepostet hat, scheint es dem VK finanziell gesehen ja nicht so schlecht gehen, und der wollte halt die Sitze nicht länger herumstehen haben.

naja ich halt mich nu da raus...
wenn jemand jammert, dann sollte er halt öfter bei ebay reinschauen... ich hab die auktion dank wohnungsrenovierung auch verpasst und reg mich auch nicht drüber auf ;)
bei dem Kurs hätte die Sitze jeder gekauft und vorher auch nicht drüber nachgedacht wo die herkommen.
Das habe ich vorher auch schon geschrieben... siehe #51... kommt ja öfter mal vor... :D
 
Aber das ist ja genau das was ich meinte. Bei solchen Angeboten sollte man IMMER drüber nachdenken wo so sowas herkommt. Sorry, aber meiner Meinung nach hast du genau die falsche Einstellung. Denk mal drüber nach wie du dich fühlst wenn dir was geklaut wird und jemand anderes würde dann so denken.
Aber gut, es ist alles gesagt. Ich werde jetzt auch still sein, sonst steigt das Adrenalin bei manchen Usern wieder unnötig. Das will ja niemand.
 
Ist etwas, der Ansicht einiger, zu teuer.................wird es niedergemacht:no:...............ist es mal ein "Schnäppchen"............muss ja was faul sein...........oder es wird dem Käufer einfach nicht vergönnt.:11sneakyz......................ein trauriges Kapitel des Forums:confused:
 
Naja aber wenn der Preis so extrem nicht zum Marktwert des Artikels passt, kann schon sein, dass etwas faul ist. Aber manchmal hat man einfach Glück.
Ich hatte meine Z3 MCoupé Sitze damals (2005-2006) auch hier im Forum von einem freundlichen User bekommen für 650 EURO und die Sitze waren wie neu. War auch ein Schnäppchen. (Meiner Meinung)
Dazu kommt, dass die hellen Sitze nicht in jedes Fahrzeug passen und man schon einen Käufer finden muss. Schwarze Sitze wären da wesentlich einfacher zu verkaufen gewesen. In meinen Wagen hätten die Sitze eh nicht gepasst mit der Farbe, daher bin ich jetzt nicht neidisch oder so. Der Preis ist und bleibt aber unschlagbar, auch wenn es helle Sitze sind. Also gönnen wir es dem sKARs, zu seinem Wagen passen die Sitze auf jeden Fall!
Wünsche auch noch ne schönen Sonntag,

Gruß Norman
 
Hallo,

als richtig mißgünstig war ja keiner der Beiträge zu lesen, lediglich etwas Enttäuschung kam durch. Verständlich, wenn's ein rarer und lange gesuchter Artikel war und man den ebay Suchauftrag zu spät gelesen hat...Wär's bei mir um die Ecke und nicht über 400km entfernt gewesen, hätt' ich sie gern geschossen. Aber nur als erneute "Verkaufsmasse", da ich in meinen roten M-Sitzen bestens gebettet bin!
Und für den Kollegen sKARs freue ich mich absolut ehrlich und bitte ihn lediglich, unbedingt Bilder dieser hammerhgeilen Farbkombination einzustellen!!!
Ein "Neidhammel" dürfte bei mir in der Straße eh' nicht wohnen, denn er ginge an M3/M5/GT3/Exige/Range und R8 vorbei...
 
bie dem ganzen Geplänkel wo die Ware herkommt,etc - konnte oder wollte mir noch niemand sagen, was es jetzt für eine Lederfarbe ist...

@Skars:
1. Glückwunsch zum Schnäpchen.
2. Die Sitze sehen von der Farbe her aus wie meine - is das Sepang Bronze hell? :t
3. auf dem Bild, dass du vom Innenraum gepostet hat - kommt es so rüber als ob die sitze eine etwas andere Farbe haben als ide Mittelkonsole? - oder täuscht das?
 
Hallo Spone, erst einmal danke. Ja es ist Sepang Bronze hell und ja der Mittelkanal hat eine andere Farbe, aber wird noch getauscht. Hatte am Samstag keine Lust mehr das zu machen, nachdem ich den ganzen Beifahrersitz aus einander genommen habe um die Sitzbelegungsmatte zu tauschen. Neuer Mittelkanal ist der Selbe, wie der Welcher von Hero angeboten wird, also voll beledert.
 
Ein "Neidhammel" dürfte bei mir in der Straße eh' nicht wohnen, denn er ginge an M3/M5/GT3/Exige/Range und R8 vorbei...

Andreas, ich dachte Du wohnst in GS und nicht in Düsseldorf oder München...!?

Bei DEM Nachbarschafts-Fuhrpark mußt Du Deinen Zetti aber bestimmt in einer Nebenstraße abstellen, damit die Nachbarn nicht denken, Dir würde es evtl. ziemlich schlecht gehen....oder? :D
 
Hallo Spone, erst einmal danke. Ja es ist Sepang Bronze hell und ja der Mittelkanal hat eine andere Farbe, aber wird noch getauscht. Hatte am Samstag keine Lust mehr das zu machen, nachdem ich den ganzen Beifahrersitz aus einander genommen habe um die Sitzbelegungsmatte zu tauschen. Neuer Mittelkanal ist der Selbe, wie der Welcher von Hero angeboten wird, also voll beledert.

dann hast du wirklich gut geschossen - weil die Farbe ist, soweit ich mitbekommen habe, doch selten ;-)
 
Andreas, ich dachte Du wohnst in GS und nicht in Düsseldorf oder München...!?
Lage-Lage-Lage! In bester GS-Gegend wohnt das "alte Geld" und meine Immobilienentscheidung von damals hat sich heute als goldrichtig erwiesen!

Bei DEM Nachbarschafts-Fuhrpark mußt Du Deinen Zetti aber bestimmt in einer Nebenstraße abstellen, damit die Nachbarn nicht denken, Dir würde es evtl. ziemlich schlecht gehen....oder? :D
Die denken, ich mach' mir nix aus Autos und gebe mein Geld für die Schönen Künste aus...:d
 
Andreas, ich dachte Du wohnst in GS und nicht in Düsseldorf oder München...!?

Bei DEM Nachbarschafts-Fuhrpark mußt Du Deinen Zetti aber bestimmt in einer Nebenstraße abstellen, damit die Nachbarn nicht denken, Dir würde es evtl. ziemlich schlecht gehen....oder? :D

Quatsch.. man muss sich halt von der Masse abheben... son GT3 fährt doch jeder :zzz:
 
Zurück
Oben Unten