Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relativ einfach rauszufinden[emoji15]Wer verkauft die Sitze bzw sind sie noch verfügbar???
Wer verkauft die Sitze bzw sind sie noch verfügbar???

Ich bin beruhigt, dass die Sitze noch da sind - bei dem Preis.![]()

Ist es möglich die grauen Plastik Abdeckungen zu Tauschen mit den Schwarzen?
Die sind noch immer verbaut.Was ist nun mit diesen Sitze geschehen?
Achtung Leichenfledderei...Schonungslos bei Kunstlicht fotografiert. Das kleine Loch ist hinten am Beifahrersitz und stammt vom Vorbesitzer, Der Fahrersitz bräuchte mal wieder eine Kur aus dem Lederzentrum, die Wangen sind aber richtig fest und da mein Hintern zwischen die Wangen passt auch nicht ausgesessen. Alle Funktionen der Sitze (Sitzheizung alle drei Stufen, Verstellung und Memory) funktionieren einwandfrei.
Gruß
SvenAnhang anzeigen 226900 Anhang anzeigen 226901 Anhang anzeigen 226902 Anhang anzeigen 226903 Anhang anzeigen 226904 Anhang anzeigen 226905 Anhang anzeigen 226906 Anhang anzeigen 226907

Ich habe neue Sitzkissen hier, das mit der Flexmatte habe ich schon gelesen, damit beschäftige ich mich wenn ich gaaaanz viel Zeit habe und das Ganze beim Sattler in Auftrag gebe. Ich denke 2021 oder 2022...Achtung Leichenfledderei...
Hast du die Sitze eigentlich noch verbaut? Auf dem Foto sieht es aus, als wenn das Sitzkissen vom Fahrersitz gebrochen wäre...
Anhang anzeigen 401477
Das könnte man mit einer Flexmatte recht einfach, billig und dauerhaft reparieren...