BMW Z4 e85 M-sitze elektrisch mit Memory in Traumrot

Habe fast 2 Jahre darauf gelauert, dass jemand traumrote M Sitze verkauft.
Im schwarzen Zettie kann ich mir persönlich keine schönere Kombi vorstellen.
Kaum (vor 6 Monaten) habe ich meine belederten Türverkleidungen in traumrot verkauft, werden hier welche verkauft. Es ist zum verrückt werden.

Bin sehr traurig nun, weil es für mich eine traumhafte Farbkombi "war".
Ich hätte sicherlich mitgeboten.

Ein Tipp noch für interessierte Käufer: man kriegt die fast in den Neuzustand mit den Lederzentrum Mitteln, auch wenn es 3 Tage Arbeit kostet.

Immer noch billiger als 5999,- für die schwarzen M Sitze.

Billiger sind die allerdings, aber sicherlich in keiner Weise vergleichbar. Wer billige Sitze haben möchte, entscheidet sich voraussichtlich für die roten Sitze. Wer sein Fahrzeug aufwerten möchte, wird wohl eher zu den schwarzen greifen.

Billiger sind die allerdings, aber sicherlich in keiner Weise vergleichbar. Wer billige Sitze haben möchte, entscheidet sich voraussichtlich für die roten Sitze. Wer sein Fahrzeug aufwerten möchte, wird wohl eher zu den schwarzen greifen.

Mal ehrlich, so eine geile Farbkombi kann man kaum toppen!
1461781065716.jpg1461781113155.jpg

Rot ist überhaupt nicht meine Lieblingsfarbe, aber da könnt ich mich überzeugen lassen, daß passt einfach.

Das hier sind FL Sitze schwarz/rot und nicht die VFL Sitze schwarz/grau. Bitte genau hinsehen!!!
Zu dem sind das hier auf dem Foto die Sitze vom Z4M 3,2 Also ein ganz anderes rot. Eine ganz andere Polsterung.
Die haben mit den hier angebotenen Sitze nichts gemeinsam, aber wirklich gar nichts. Nicht einmal die Sitzverstellung ist identisch.

Das hier sind FL Sitze schwarz/rot und nicht die VFL Sitze schwarz/grau. Bitte genau hinsehen!!!
Zu dem sind das hier auf dem Foto die Sitze vom Z4M 3,2 Also ein ganz anderes rot. Eine ganz andere Polsterung.
Die haben mit den hier angebotenen Sitze nichts gemeinsam, aber wirklich gar nichts. Nicht einmal die Sitzverstellung ist identisch.

Das war auch nur ein Beispiel, daß Rot und Silber passt, sowie auch rote Sitze mit Schwarz perfekt harmonieren ;)
Weder die Polsterung noch die Sitzverstellung ist bei einem Beispiel relevant.
Wie schwarz/rot schwarz/grau?

Waren hier nicht Traumrote angeboten!?
Die abgebildeten Sitze sind übrigens Walknappa Imolarot !

Also was an einem M-Sitz technisch anders sein soll als an einem Sitz aus dem M das erklärst du mir mal. Natürlich nur wenn auch beide Sitze elektrisch verstellbar sind. Ob es sich bei dem abgebildeten Fahrzeug um einen M handelt kann ich auch nicht sicher sagen, ändert aber an der Tatsache nichts.
Außerdem fände ich es angemessen sich hier mit kontraproduktiven subjektiven Äußerungen zurück zu halten, es handelt sich schließlich um einen Verkaufsthread und nicht um eine Lästerecke.

Das war keine Kritik, sondern ein sachlicher Hinweis.

Keine Frage, natürlich sieht imolarot/schwarz super aus.Vor allem bei einer weissen Aussenfarbe.

Das war keine Kritik, sondern ein sachlicher Hinweis.

Das war nicht sachlich sondern deine persönliche subjektive Meinung. Und die gehört hier nicht her!
Wem keine roten Sitze gefallen der wird sie nicht kaufen!
Aber zu behaupten man wertet sein Auto mit schwarzen Sitzen auf und mit roten nicht ist einfach Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzen Z4 M Sitze haben laut Beschreibung eine Laufleistung unter 100km.
Das ist Tageszulassungsniveau.
Jeder kann selbst beurteilen, ob er damit sein Fahrzeug auf- oder abwertet.

Die schwarzen Z4 M Sitze haben laut Beschreibung eine Laufleistung unter 100km.
Das ist Tageszulassungsniveau.
Jeder kann selbst beurteilen, ob er damit sein Fahrzeug auf- oder abwertet.

Wenn ich rote Sitze will, werte ich meinen Zetti mit den teuersten schwarzen Sitzen ab;)

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten