M-Sitze neu beziehen lassen

Ich bin zufrieden mit der Arbeit vom sattler - hat er gut gemacht.
Preise sind natürlich kein Geheimnis, möchte ich aber nicht so öffentlich machen. Bei Interesse per pn mehr dazu...

Gibt es eine Anleitung für den Aus-/Einbau der Sitze? Auf was muss man dabei achten?

Gab es irgendwelche Probleme die Sitzheizung umzubauen?

Fragen über Fragen!:D

Weil jetzt doch einige Fragen die Sitze betreffend per PN gestellt wurden, hier noch ein paar Allgemeine Infos dazu:

Es wurde das Nappaleder verwendet, welches ich im Thread weiter oben bereits als Muster gepostet habe.
Laut Aussage vom Sattler wird das Leder bei BMW verwendet - konnte ich nicht weiter nachprüfen, fühlt sich aber auf jeden Fall gut an.

Zur Sitzheizung kann ich nicht viel sagen, aber ich hoffe sie funktioniert auch nach dem Einbau noch...:-)
Sie wurde nicht umgebaut, da die Sitze bereits eine Heizung haben.

Aufgepolstert wurde, aber was und an welchen Stellen weiß ich nicht. Die Sitzprobe haben beide bisher bestanden - passt wie angegossen...;-)
Hoffe das Gefühl bestätigt sich auch nach dem Einbau und während der Fahrt...

Ist da ein Loch in der "Bestoffung" der Rückenlehne auf der linken Seite des Beifahrersitzes oder täuscht das Foto?
Ansonsten sehen die echt top aus!

Darf man nun fragen, was du fürs Umsatteln inkl Material bezahlt hast? Gerne auch per PN :)

@Spewdonk
das beziehen hat mich in etwa soviel gekostet wie ich vorher für die m-sitze bezahlt habe... dazu noch das neue sitzpolster...
war ein kostspieliger, kurzzeitiger spaß...;-)

Zurück
Oben Unten