Hallo
Ich hab mir trotz gewisser Bedenken bei ebay M-Sportpedale für den Z4 ersteigert.
Von der Verarbeitung der Pedale bin ich positiv überrascht. Doch für die mitgelieferten Schrauben gibts an den Z4 Pedalen keine Löcher... es hat kein einziges Loch auf den Pedalen! Selbstverständlich hab ich die darüber gezogenen Gummiabdeckungen entfernt.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mit der Bohrmaschine die benötigten Schraubenlöcher selber zu erstellen. Da ich das Verhalten dieses Kunststoffes nicht kenne, befürchte ich Risse oder ein Zersplittern bei der Arbeit.
Wer hat dies selbst schon durchgeführt und kann mir Tips geben?
Gruess
Mochito
Ich hab mir trotz gewisser Bedenken bei ebay M-Sportpedale für den Z4 ersteigert.
Von der Verarbeitung der Pedale bin ich positiv überrascht. Doch für die mitgelieferten Schrauben gibts an den Z4 Pedalen keine Löcher... es hat kein einziges Loch auf den Pedalen! Selbstverständlich hab ich die darüber gezogenen Gummiabdeckungen entfernt.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mit der Bohrmaschine die benötigten Schraubenlöcher selber zu erstellen. Da ich das Verhalten dieses Kunststoffes nicht kenne, befürchte ich Risse oder ein Zersplittern bei der Arbeit.
Wer hat dies selbst schon durchgeführt und kann mir Tips geben?
Gruess
Mochito
... wenn Dir die Scheiss-Mutter zum dritten mal runtergefallen ist und Du Sie nur mühsam mit der Pinzette wieder rausgefummelt hast ... am besten erst mal Pause machen und 'n Kaffee trinken
Ich werde mich nicht beim örtlichen Strassenverkehrsamt melden, um die Pedale danach wieder auszubauen zu müssen. In drei Jahren gehts zur 1.Fahrzeugkontrolle... werde dann vorgängig wieder das Originalset draufziehen.
! hat irgendjemand dafür ne abe oder sonst irgendwas schriftliches was ich dem tüv mensch vorlegen kann?? habe meine pedalerie über ebay bezogen und da war halt nichts dabei