Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wertstabilität sieht anders aus als 6000 euro für sitze zu verlangen.....wenn sie sonst weit geringer gehandelt werden
Nein wertstabilität sieht anders aus als 6000 euro für sitze zu verlangen.....wenn sie sonst weit geringer gehandelt werden
Das ist leicht dahingesagt, solange nichts davon abhängt. Würdest du aufgefordert, einen nennenswerten Betrag darauf zu verwetten, würde es vermutlich anders aussehen. Ich jedenfalls halte einen Verkauf für 6.000 für durchaus unwahrscheinlich.Irgendwann wird genau die Sitze jemand kaufen, da geb ich Brief und Siegel drauf.
Doch, das darf man. Ich habe kein entsprechendes Verbot gesehen.Aber schade das man nicht mehr seine Meinung sagen darf![]()
Nicht mehr seitdem Recaro die e46 Konsolen eingestellt hat. Die kosten ab jetzt 5999,-Und dabei sind Recaro PP deutlich besser, bequemer und vermutlich auch billiger
Ach ich hab noch einen Satz Pole Position Teilleder zu verkaufen leute :) Fahrerseite inkl L-Winkel und BMW E46 ABE Konsole und laufschienen (einbaufertig) Beifahrerseite ist nur der sitzdie Konsolen sollen aber wohl eine neuauflage nächstes Jahr bekommen.
30.7.2017
hatte ich dir doch angeboten, waren die aber zu teuer obwohl sie günstig waren![]()
So isses leider immer! ^^