BMW Z4 e85 M Sportsitze

Frechheit, echt traurig wo die Preise hingehen!

Wie soll ich das verstehen?
Bist du etwa enttäuscht, dass die Fahrzeuge so wertstabil sind?

Nein wertstabilität sieht anders aus als 6000 euro für sitze zu verlangen.....wenn sie sonst weit geringer gehandelt werden

Nein wertstabilität sieht anders aus als 6000 euro für sitze zu verlangen.....wenn sie sonst weit geringer gehandelt werden

Angebot und Nachfrage... Guck dir mal an, was ein Rücklicht für einen Z8 kostet :D
Aber im Ernst, für 6.000 € wird der hoffentlich bis zum Ende der Benzinmotoren auf den Sitzen hocken :)

Geb ich dir recht! Wurde aber auch seltener gebaut:)

man muss allerdings auch beachten, dass man bei diesen Sitzen von einer Neuwagenqualität ausgehen kann´, die von einem gewerblichen Händler mit Rechnung verkauf twerden.
Gebrauchte SItze liegen bei 2000€ von privat und mehr.
Und es zwingt schließlich niemand genau diese Sitze zu kaufen. Irgendwann wird genau die Sitze jemand kaufen, da geb ich Brief und Siegel drauf.

Irgendwann wird genau die Sitze jemand kaufen, da geb ich Brief und Siegel drauf.
Das ist leicht dahingesagt, solange nichts davon abhängt. Würdest du aufgefordert, einen nennenswerten Betrag darauf zu verwetten, würde es vermutlich anders aussehen. Ich jedenfalls halte einen Verkauf für 6.000 für durchaus unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr kennt die Qualität der sitze dieses Verkäufers nicht.
Irgendwann wird jemand einen z4m komplett neu aufbauen und nur neuteile verwenden. Und dann sind 6000€ das geringste Problem.

Aber schade das man nicht mehr seine Meinung sagen darf ;)

Ps: ein 6000€ z4 hat garantiert keine fabrikneuen m sitze an Bord mit walknappa und Prägung etc.

6000, kein Problem. Die baue ich ja selber ein, für ümme.

Neulich hätte ich gerne den Fehlerspeicher gelöscht gehabt. Am Empfang beim Vertragshändler saß der Bachelor mit geschätzt 10 Mädels im Kostüm. Termin in drei Wochen, sagt er, nachdem er mit seinem Chef telefoniert hat.
Allein die beteiligten 12 völlig Überflüssigen und der Mechaniker am Laptop hätten mehr als die 6000 gekostet.

In der freien Werkstatt ging es sofort, für eine Spende in die Kaffeekasse. Der Mechaniker trug blaue Latzhose, kein kleines Schwarzes. War ok. Der Fehlerspeicher wusste nichts mehr, bei mir ging es gerade noch so.

Leute, bewahrt einen Sinn für die Realität. Selbst eineinhalb Scheine für gebrauchte Sitze sind irre. Genauso irre wie der Mythos BMW.

@raodster
Ich stimme dir vollkommen zu, lediglich der Vergleich sinnlos überhöhter Preise und fehlender Kundenorientierung mit dem "Mythos BMW" passt dann doch irgendwie nicht ganz...

Aufgrund eurer Diskussion hat der Händler die Sitze anscheinend auf den von Hammam genannten Preis angeglichen.
Nun kosten sie 2000€ Sofortkauf kosten...

Ps: ein 6000€ z4 hat garantiert keine fabrikneuen m sitze an Bord mit walknappa und Prägung etc.[/QUOTE]

Werde doch bitte nicht direkt unverschämt und verlang einen Neuwagen Zustand für 6000€ ;););)

Ach ich hab noch einen Satz Pole Position Teilleder zu verkaufen leute :) Fahrerseite inkl L-Winkel und BMW E46 ABE Konsole und laufschienen (einbaufertig) Beifahrerseite ist nur der sitz :P die Konsolen sollen aber wohl eine neuauflage nächstes Jahr bekommen.

Ach ich hab noch einen Satz Pole Position Teilleder zu verkaufen leute :) Fahrerseite inkl L-Winkel und BMW E46 ABE Konsole und laufschienen (einbaufertig) Beifahrerseite ist nur der sitz :P die Konsolen sollen aber wohl eine neuauflage nächstes Jahr bekommen.

ja?

Zurück
Oben Unten