BMW Z4 e85 M Track Mode im Z4 M

Hättest „event. Henni“ nicht geschrieben hätts die Antwort nicht gegeben. 😁
 
Ich habe schon einige Male (und nicht nur hier) den M-Track Modus auf einem Z4M aktiviert und wohne ca. 200 km von Stuttgart (Bad Kreuznach).
LG
Hallo ByteBurger,
Danke dir für die Antwort. Falls ich keinen im näheren Umkreis finden sollte komme ich auf dich zu. Das wäre zum Beispiel in Kombination mit einem Ausflug in den Pfälzerwald ein schöner Ausflug.

Gibt's noch andere Adressen im süddeutschen Raum?
 
War klar dass so ne Antwort kommt.... Zurecht :D
Keine Sorge, das mache ich und geb dann hier Bescheid.

Trotzdem könnte hier ja einer unterwegs
sein, der eine andere Adresse kennt.

Noch eine Rückmeldung von mir, ob Henni in Wernau den Track Mode freischalten kann.
Leider können die das nicht. Hab diese Woche nochmals mit ihnen telefoniert, und die eindeutige Antwort erhalten.
 
Zurück
Oben Unten