BMW Z4 e85 M Track Mode im Z4 M

Super :t

War leider nicht persönlich da, sondern Freunde von mir.

Die haben mir fleißig Bilder und Ergebnisse per whatsapp geschickt :sneaky:
 
Ich wollte euch mal über meinen Besuch bei BMW berichten.

Ich hatte dieses störende Knacken in den Lautsprechern und bin dann mal zum Freundlichen. Hat erstmal ne Woche gedauert bis er mir glaubte, das es der DSP-Verstärker ist. Dann die Anfrage bei der Euro-Plus, hat auch noch mal zwei Wochen gedauert und zuletzt noch ne Woche Reparatur.

Voller Freude über eine wieder funktionierende Audioanlage ab zu BMW den M abholen. Also rein ins Auto und erstmal ne Runde drehen! Ich Fahr vom Hof und plötzlich piept das anschnallsignal, welches ich rauscodiert hatte. Na gut, angeschnallt und wie schon fast selbstverständlich den DTC Knopf gedrückt und nichts passiert. Son .......! Wieder zurück zu BMW und mir den Werkstattmeister geschnappt. Er sagte mir, es mussten die Steuergeräte upgedatet werden!

Das Ende vom Lied, alle Codierungen weg!

Bis auf den Track Mode konnte ich alles wieder selbst codieren. Aber was mache ich mit dem Track Mode machen?
 
Ich wollte euch mal über meinen Besuch bei BMW berichten.

Ich hatte dieses störende Knacken in den Lautsprechern und bin dann mal zum Freundlichen. Hat erstmal ne Woche gedauert bis er mir glaubte, das es der DSP-Verstärker ist. Dann die Anfrage bei der Euro-Plus, hat auch noch mal zwei Wochen gedauert und zuletzt noch ne Woche Reparatur.

Voller Freude über eine wieder funktionierende Audioanlage ab zu BMW den M abholen. Also rein ins Auto und erstmal ne Runde drehen! Ich Fahr vom Hof und plötzlich piept das anschnallsignal, welches ich rauscodiert hatte. Na gut, angeschnallt und wie schon fast selbstverständlich den DTC Knopf gedrückt und nichts passiert. Son .......! Wieder zurück zu BMW und mir den Werkstattmeister geschnappt. Er sagte mir, es mussten die Steuergeräte upgedatet werden!

Das Ende vom Lied, alle Codierungen weg!

Bis auf den Track Mode konnte ich alles wieder selbst codieren. Aber was mache ich mit dem Track Mode machen?



....neiiiiiiiiiiiin...:g:furious3:
 
Ich habe in Nürnberg jemanden der das wieder herbekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich noch nen Ausflug nach Nürnberg machen!

Allerdings bin ich ab Weihnachten erstmal zwei Monate führerscheinlos!
 
Hi;

I'm sorry I don't speak German (I live in Belgium)…
I was looking for more info about fitting the M-track mode from the e46 M3 CSL on my Z4M roadster. I found a German topic on this website.

Havoc already told me that fitting the M-track mode is possible on the Z4M.

We are with 3-4 Z4M owners from Belgium who want the M-track mode fitted on their car. We are looking for a company or a person to do this.

Havoc told me that member LuckyM3 can fit this. I can not find his name on this website. Is there someone else who can fit this that I can contact.

Thanks and sorry for the English ;)
 
Hey Leute, ich hab nen kleines Problem mit meinem Trackmode.. Ich hatte über den Winter die Batterie bei meinem QP abgeklemmt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf den DSC Knopf drücke, komme ich wie gewohnt in den Track-Mode. Wenn ich aber nochmal drauf drücke, komme ich wieder in den normalen Modus. Sprich, ich kann mein DSC nicht mehr vollständig ausschalten. Ist das sonst noch wem passiert?

Ich werde mich damit mal an Oli wenden und ihn mal fragen, was man da machen kann
 
Hallo,

auch wenn es schon ein paar Tage her ist, aber gibt es irgendwo noch die Möglichkeit den M Track Mode zu codieren!?

Hoffe ihr könnt mir helfen..:) :-)
 
Hallo Alper,

schonmal schön zu hören..:t

Vielleicht gibt es auch jemanden, der etwas näher an Darmstadt/Frankfurt dran ist!?:D
 
Ich hätte auch gern den M Track Modus des CSL auf meinem Z4M. Wer kann mir hier Bitte helfen?
 
Weiß zufällig jemand von Euch ob es im Raum Stuttgart jemanden gibt, der den M Track Modus auch aktivieren kann?
Evtl Henni?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten