romanpul
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Ja das ist gemein....
Ich mache Gewicht durch Mut wett![]()
Tut mir Leid

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist gemein....
Ich mache Gewicht durch Mut wett![]()
ja wird mal wieder Zeithast Deine Krawaltüte noch drin?
.
Wollen wir nicht Samstag früh anreisen? Und dann Sonntag wieder abhauen? Reicht doch wenn wir um 12 erst da sind.Also ich müsste dann ja Freitag anreisen und würde je nach Programm erst Sonntag wieder verschwinden. Wie ist da die Zimmerlage? Sind abends auch noch welche von Euch da oder muss ich dann alleine fernsehen?
@Sven: Wat is nu mit Dir?
Wollen wir nicht Samstag früh anreisen? Und dann Sonntag wieder abhauen? Reicht doch wenn wir um 12 erst da sind.
Jetzt was anderes, wenn ich überweise und dann doch nicht kann. Sind dann die 50 Euro futsch?
Jaein....Jetzt was anderes, wenn ich überweise und dann doch nicht kann. Sind dann die 50 Euro futsch?
Aber beides ist eben "nice to have" und kann viel Freude bereiten!!!
ich freue mich auch.
Der Track Mode ist bei dem Treffen schon fast Nebensache!
Bin ich mal wieder der EINZIGE vernünftige hier
Ich bin mir sicher wenn der M das von Haus aus hätte dann würde nach einer Möglichkeit gesucht es auszuprogrammieren![]()
Bin ich mal wieder der EINZIGE vernünftige hier
Ich bin mir sicher wenn der M das von Haus aus hätte dann würde nach einer Möglichkeit gesucht es auszuprogrammieren![]()