M-Track-Mode im Z4M ...

Hey, Christian, 50km sind ja quasi ums Eck :t
Meine Intension zum Tread war eigentlich auch, vielleicht von Dieter und dem Schmickler Team einen Aussage dazu zu bekommen,-
letztlich wohnen die auch kaum mehr als 50km von mir entfernt :t

Ich fänds halt ne schöne Option, grad weil auch ich - worstcase - eben keinen Reserve Emmi in der Box hätte...
Von mir aus ist der M-Track-Mode dann eben der "Blümchenpflückermodus" 8-)

Und letztendlich hatte der Z4M Rennwagen ja 2006 auch ein regelbares DCS als Novum eingeführt, wenn ich mich richtig erinnere?!

VG
Mick

Oliver ist ein echter Freak und proggt da Sachen rein, die man so nicht kennt. Die e-mail Addy würde ich aber rausnehmen hier im Forum, dafür gibt es ja das M-Forum und man kann dort auch die Leute ausfindig machen.

M Track Mode: Eine absolut feine Sache, besonders bei Nässe, wenn man es dennoch krachen lassen will!

meinst dass das so gut kommt hier einfach eine Mailaddy von jemand einzustellen der es vielleicht gar nicht so gut findet? Thema Spam, auch wenns ne gmx Mailaddy ist.

War eigentlich so mit Ihm abgesprochen, kommt aber wieder raus. Die Interessierten sollten sich ja nun gemeldet haben.

Der Mann ist im M-Forum unterwegs, die Interessenten müssten sich da mal anmelden.

Ich würde mir überlegen ob ich mir nicht zumindestens auf Rennstrecken das konsequente Fahren ohne DSC angewöhne. Das verschleisst nur die hinteren Bremsbeläge absolut über Gebühr und macht einen langsamer, nen sauberen Fahrstil gewöhnt man sich damit auch nicht an. Und wenn man mal ehrlich ist - überfährt man das Auto hilft das DSC auch nicht mehr, rettet es einen hätte man die Situation auch so meistern können, der Schlenker wäre nur etwas größer geworden.

Viele Grüße

Christian

Genau meine Meinung. :t

Die E-Mail von lucky ist doch überall in den Foren zugänglich. Macht mal kein Fass auf...

Empfehlenswerter Mann, komplett was elektronik angeht. Bringt auch Motorumbauten etc. zum laufen.

Zurück
Oben Unten