Herbrenner
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau des wars! 164!!!!!!
also einfach zum tüv und dem gutsten erklären das er mir die räder eintragen soll?!
andre kommen nicht in frage! ich kauf ma doch nicht ständig neuen felgen! (ich hab die ja schon seit 2 monate drauf....)
die 135er sind auch wunderschön, aber ich hab im sommer die 108er drauf und fürn winter find ich die 135er bissl übertrieben. (abgesehen davon sind des doch mischbereifung oder? also hinten 255er?!)
.Ja stimmt schon wobei man auf den 135er auch rundum 225 fahren kann - glaube ich.
Genau einfach zum TÜV und eintragen lassen. Den Funktionstest hast Du ja schon erbracht.

!!
!!naja... die schleifen halt leicht beim ganz einschlagen vorne an den dämlichen kunststoffecken vom radlauf. aber nur minimal... des bemängelt der tüv nicht?
ne habs scho richtig rum!
ET25 hinten und ET47 vorne! (hab sogar extra die reifen diagonal tauschen lassen, weil der vorbesitzer der reifen die falsch gefahren hat - total dämlich!!!!!)
die schleifen wenn ma voll einschlägt an dem dämlichen Plastik.... aber wie gesagt, nicht weiter schlimm....

ja ich mach mal nen foto!
im stand schleift des glaub ich auch nicht, aber wenn i ums eck bügel dann eben schon. aber wie gesagt, echt nur des kleine eck. bin mir nicht mal sicher ob sich des schon soweit zurechtgeschliffen hat....
sind aber nicht ET41 sondern ET47![]()

Die 164er hat aber ET 41![]()

Also die M164 für den Z4 M haben doch ET 20 und ET 41.
Gruss
nee nee vielleicht die vom CSL
aber die vom Roadster
NUR FÜR HINTERACHSE02SCHEIBENRAD LEICHTMETALL71/2JX18 ET:41236 11 2 282 5901NUR FÜR VORDERACHSE02SCHEIBENRAD LEICHTMETALL71/2JX18 ET:20236 11 7 836 8511

NUR FÜR HINTERACHSE
03 SCHEIBENRAD LEICHTMETALL 71/2JX18 ET:25 2 36 11 2 282 591 1
Hallo,
ich habe heute die Styling 164 auf meinem Z4 3,0 mit M-Fahrwerk montiert und möchte folgendes mitteilen:
Hinterachse
Wir haben den Wagen von der Hebebühne runtergelassen und diagonal auf 2 Stahlfelgen aufgebockt. Kein Schleifen hinten. Hat genug Platz. Hinten schleift es definitv nicht. Auf der Hebebühne selbst, beim montieren, hatte man jedoch den Eindruck, als dass nie passen würde. Die Räder verschwinden aber schön in der Karosserie beim einfeder.
Vorderachse
Gerde Lenkung: Kein schleifen. Auch beim Einfedern kein schleifen. Lediglich beim Volleinschlag gibt es eine dezente berührung mit einer Abdeckung im radkasten. Jedoch ist die berührung sop schwach, dass nichtmal kratzer entstehen sondern vielmehr eine "Reinigung der elastischen Plastikabdeckung" zustande kommt.
Fazit:
Rein von der technischen Seite gibt es keine Einwände die Styling 164 auf dem Z4 mit M-Fahrwerk zu montieren.
Was der TÜV sagt, berichte ich, sobald sie eingetragen sind.
Optisch: Sieht einfach nur hammergeil aus, die styling 164. Komtm schön weit raus, so dass jegliche Spurplatten überflüssig werden. bilder werde ich reinstellen, wenn der Wagen geputzt ist.
Gruß
Und.........?
Schon eintragen lassen?
Was sagt der TÜV?
Ich habe auch die 164er als Winterradsatz im Auge und brauche dringend ein "Feedback".
Wäre nett wenn jemand etwas über die "TÜV-Fähigkeit" zu berichten weiß und das hier berichtet.
Ich kann mich der Frage nur anschließen. Hat die Felgen schon jemand eingetragen bekommen?