M2 G87 Facelift

Ein Glück - die 1063M finde ich gruselig mit ihren Ecken, Kanten, Vertiefungen... Sehen auch nur Neu gut aus oder mit entsprechendem Pflegeaufwand

Da sehen die 826M deutlich besser aus - vor Allem in Gold im Kontrast zur Wagenfarbe 🤪

Schickes Auto, hab auch schon mal damit geliebäugelt einen Probe zu fahren…. Aber die Flunder dafür hergeben…. Neee

Sodele mein Auto steht beim (verkaufenden) Händler auf Abruf.
wie hält man sowas eigentlich aus?
Auto ist bezahlt und steht beim Händler auf Abruf :confused:
hast du nicht mal das Bedürfnis ala ich würde jetzt gerne mal eine kleine Runde damit drehn?
grade weil es jetzt noch Serie ist, damit man so einen vorher nachher Vergleich hat.

wie hält man sowas eigentlich aus?
Auto ist bezahlt und steht beim Händler auf Abruf :confused:
hast du nicht mal das Bedürfnis ala ich würde jetzt gerne mal eine kleine Runde damit drehn?
grade weil es jetzt noch Serie ist, damit man so einen vorher nachher Vergleich hat.
Auto muss ich erst vor Abholung bezahlen. Natürlich juckts aber zum einen ist das Wetter nicht toll zum anderen hab ich ja noch was zum fahren. Nächste Woche ist Fasching bei uns heißt das Fasnet da fahre ich eh kein Auto und danach wenn das Wetter einigermaßen passt hol ich die Karre und hab dann gut 400km serienmäßigen Heimweg 😅😅

Zuletzt bearbeitet:
Die offenen Öhlkühler in der Front sind für mich fast ein NoGo. Ich habe mir jetzt erstmal bis mir was besseres einfällt bei Amazon China Frontschutzgitter in Carbon Optik bestellt falls das ein Griff ins Klo ist sind 53€ verkraftbar 😅🤣. Aber deformierte oder zerstörte Lamellen ist nicht prickelnd. Mal sehen wie gut man an die Front von unten/hinten ran kommt dann könnten Metallfrontgitter Marke Eigenbau nachfolgen.

Zurück
Oben Unten