Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haja bleib meiner Linie und Geschmack treu....Goldfarbene Felgen und Portimao-Blau
Sehr gute Wahl![]()
Wenn möglich behalten und dazu stellen.....man lebt nur einmalSchickes Auto, hab auch schon mal damit geliebäugelt einen Probe zu fahren…. Aber die Flunder dafür hergeben…. Neee
Schwarz war mein alter M2C....Die Felgen und ein schönes SCHWARZ …
Blau… Geht so…![]()
wie hält man sowas eigentlich aus?Sodele mein Auto steht beim (verkaufenden) Händler auf Abruf.
Auto muss ich erst vor Abholung bezahlen. Natürlich juckts aber zum einen ist das Wetter nicht toll zum anderen hab ich ja noch was zum fahren. Nächste Woche ist Fasching bei uns heißt das Fasnet da fahre ich eh kein Auto und danach wenn das Wetter einigermaßen passt hol ich die Karre und hab dann gut 400km serienmäßigen Heimwegwie hält man sowas eigentlich aus?
Auto ist bezahlt und steht beim Händler auf Abruf
hast du nicht mal das Bedürfnis ala ich würde jetzt gerne mal eine kleine Runde damit drehn?
grade weil es jetzt noch Serie ist, damit man so einen vorher nachher Vergleich hat.