M2 G87 Facelift

Schick, aber für die Kohle eher LCE stage 2, angeblich legal 107 db (Standgeräusch) eingetragen, falls der g87 jemanden zu leise sein sollte....

Schick, aber für die Kohle eher LCE stage 2, angeblich legal 107 db (Standgeräusch) eingetragen, falls der g87 jemanden zu leise sein sollte....
ja aber auch nur mit Aulitzky Bauteilen, weil übers Gutachten eingeschränkt :whistle:
LCE und Aulitzky arbeiten sehr eng zusammen, aber die Gutachten sind alle von Aulitzky inkl deren Bauteile.
Stage 2 mit 700-800ps braucht kein Mensch im M2, bin ich letztes Jahr probegefahren mit Klaus....als die ihren M2 noch hatten.
Erkenntnis...geisteskrank schnell :confused: Aber für den normalen Autofahrer komplett drüber, egal ob Alltag oder Track.

@clemens da du ja kein großer Carbonfreund bist :rolleyes:
schau dir mal das G87 Bodykit von ZAero an ;)
ist aus ABS in hochglanz schwarz statt Carbon, und entsprechend deutlich günstiger wie BMW Performance Parts :whistle:
OEM Qualität, schaut dezent und nicht übertrieben aus.
könnte man durch den günstigern Preis auch in Wagenfarbe lackieren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wie bei den teuren Carbonteilen.
Ich bin sogar selbst am überlegen :roflmao:
Bei den ganzen Carbonparts hätte ich echt bedenken ständig aufzusetzen und was kaputt zufahren im Alltag als Daily mit Tieferlegung. Bei den ABS Teilen ist das nicht so wild, und sind auch mal günstig ausgetauscht :) :-)

BMW M2 G87 (2023+)

ztujk.jpg

tui.jpgzujzt.jpg

@Dr.Jekyll
Optisch macht das schon was her allerdings wäre mir der in der Aufmachung zu tief. Ich bin noch unschlüssig was ich mache. Ich warte jetzt erstmal auf ein Angebot meines BMW Dealer vor Ort für das Performance Parts Paket dann sehen wir weiter hab ja noch bisserl Zeit. Für die 1000M (ich will nun mal 20/21" Schmiedefelgen) habe ich schon einen finalen Preis bei glatt 5K€. Die Original 930M Räder sind schon versprochen. Sicher schau ich aber auch was der Markt so bietet. Evtl. arrangiere ich mich ja doch noch mit Carbon wie man bei den Interieuleisten sieht die ich nun doch geordert habe. Bin ja nicht Beratungs resistent...😃😃😃

Zurück
Oben Unten