Jogurt79
macht Rennlizenz
Schick, aber für die Kohle eher LCE stage 2, angeblich legal 107 db (Standgeräusch) eingetragen, falls der g87 jemanden zu leise sein sollte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber auch nur mit Aulitzky Bauteilen, weil übers Gutachten eingeschränktSchick, aber für die Kohle eher LCE stage 2, angeblich legal 107 db (Standgeräusch) eingetragen, falls der g87 jemanden zu leise sein sollte....
Aber für den normalen Autofahrer komplett drüber, egal ob Alltag oder Track.

So jetzt ist der Deckel drauf für das M Performance Paket. Jetzt gibt's halt doch Carbon rund um
- Komplettradsatz1000M mit
Michelin PS4S.
- M Performance Gewindefedern.
- M Performance Frontaufsatz
Carbon 3teilig. Links/Rechts/Mitte
- M Performance Schwelleraufsatz
Carbon rechts
Carbon links.
- M Performance Heckdiffusor
Carbon
- Satz Klebefolie M Performance.
Seitenschweller
- jede Menge Kleinteile und Kleber
- Iclusive alles einbauen, Fahrwerk vermessen einstellen technische Abnahme und Eintragung.
HAUSPREIS glatt 12000€ passt......
Dann original CS Software da ohne Unlock möglich plus Racechip Box sobald für CS verfügbar.
Sollte das Auto bei hohen Geschwindigkeiten auf der HA merklich leicht werden überlege ich mir den Heckspoiler aber gefallen tut der mir eher nicht, ist mir zu prollig.
respektSo jetzt ist der Deckel drauf für das M Performance Paket. Jetzt gibt's halt doch Carbon rund um
- Komplettradsatz1000M mit
Michelin PS4S.
- M Performance Gewindefedern.
- M Performance Frontaufsatz
Carbon 3teilig. Links/Rechts/Mitte
Carbon rechts
Carbon links.
- M Performance Heckdiffusor
Carbon
- Satz Klebefolie M Performance.
Seitenschweller
- jede Menge Kleinteile und Kleber
- Iclusive alles einbauen, Fahrwerk vermessen einstellen technische Abnahme und Eintragung.
HAUSPREIS glatt 12000€ passt......
Dann original CS Software da ohne Unlock möglich plus Racechip Box sobald für CS verfügbar.
Sollte das Auto bei hohen Geschwindigkeiten auf der HA merklich leicht werden überlege ich mir den Heckspoiler aber gefallen tut der mir eher nicht, ist mir zu prollig.

die Gewindefedern sind ok, je nachdem wie intensiv man das Auto bewegt.Bist du dir sicher mit dem FW?
Normal ist ok, optisch was anderes, im Frühjahr kommt v4 rein bei mir

Ich denke schon Rennstrecke fahre ich nicht mehr und dieses Mal will ich erstmal komplett bis auf die Leistung original bleiben. Und wenn das wiedererwartend nix ist schmeiß ich die Gewindefedern wieder raus und verbuche es unter Lehrgeld zahlen.Bist du dir sicher mit dem FW?
Wo planst du Leistung zu machen?Ich denke schon Rennstrecke fahre ich nicht mehr und dieses Mal will ich erstmal komplett bis auf die Leistung original bleiben. Und wenn das wiedererwartend nix ist schmeiß ich die Gewindefedern wieder raus und verbuche es unter Lehrgeld zahlen.