KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Ich frage mich langsam bei diesem PS-Wettrennen, wo soll das noch hinführen? Bei einem Porsche Turbo S wird gemäckert das er nur ca. 560PS hat
. Mittlerweile finde ich ist die Zeit erreicht, wo die PS Zahlen an Grenzen stoßen (im Bereich was gut fahrbar ist) wenn nicht das Gesamtpacket stimmt. Soll heißen Fahrwerk muss dementsprechend sein, etc. Als Beispiel finde ich den Ford Focus RS recht gut, soviel PS als Frontkratzer ist ein Witz
! Dieses Auto ist allenfalls gut mit dem Datenblatt für die Stammtischrunde, mehr nicht wie ich finde.... Jeder M"Performance" hat schon fast ähnliche PS wie ein richtiger M und wenn nicht, dann wird einfach mal gechippt. Also irgendwie bin ich hier wohl der einzige, der dem M Performance "gedöns" etwas kritisch gegenüber steht. Wenn es so weitergeht wird die M GmbH irgendwann mal abgeschafft oder eben umbenannt in M Performance.....
Sorry leute, ist nur meine kleine bescheidene Meinung
.
. Mittlerweile finde ich ist die Zeit erreicht, wo die PS Zahlen an Grenzen stoßen (im Bereich was gut fahrbar ist) wenn nicht das Gesamtpacket stimmt. Soll heißen Fahrwerk muss dementsprechend sein, etc. Als Beispiel finde ich den Ford Focus RS recht gut, soviel PS als Frontkratzer ist ein Witz
Sorry leute, ist nur meine kleine bescheidene Meinung
.

).