Rennschnitzel
Fahrer
AW: M3 CSL Felgen auf MCoupe
sieht bestimmt Hammer aus wenn du die drauf hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da war das Christkind aber fleißig! Sieht absolut Top ausHallo,
bei mir war heute schon das Christkind da und ratet mal, was es mir gebracht hat.......
Genau, einen neuen Satz Felgen. Hab übrigens jetzt doch die Competition genommen.
Hab auch gleich ein Foto gemacht, dass man sich ungefähr ein Bild machen kann wie's dann ausschaut, wenn sie drauf sind. Jetzt muss ich halt nur noch bis April warten
Gruß
Daniel
TOM69 schrieb:wenn er die kombi 235/35 und 265/30 in 19 zoll montiert, hat er nach Bördeln und Plaste wegschneiden genügend Platz......siehe Foto weiter unten....die Maße der Räder stimmen ja überein.....

Frage: Darf man diverse Umfänge des Leichtbau in Serienfahrzeuge nachrüsten?
Antwort: Aufgeführte Teile dürfen aus Sicherheitsgründen nicht in einen anderen E46 nachgerüstet werden.![]()
Radsatz Kreuzspeiche 127:
Da die Traglast um 100kg geringer ist, darf die Felge nicht gefahren werden.
Moin,
das sagt BMW zum Thema Nachrüstung.
CU

Hatte mir das irgendwie schöner vorgestellt.
Gerade auf dem vorletzten finde ich es nicht so doll. Irgendwie passen an den Wagen besonders gut Felgen mit einem Bett.
Muss ja nicht so tief wie bei den original Felgen sein aber so ganz ohne gefällt es mit zumindest bei dem Design nicht.
Und so ganz umsonst sind die Felgen ja auch wieder nicht.

Die von Michi finde ich auch besser.
meinst du meine :) ?
wenn ja, dann danke, was willst du trinken ....![]()
mir gefallen die CSL Felgen !!!!!!!!!![]()