Pimped Z4(2.5i)
Fahrer
Seit knapp 4Monaten fahre ich M6 Replikas das durfte ja nun auch dem letzten aufgefallen sein und ich muss feststellen das die Reaktionen 85% positiv waren!
Danke erstmal dafür...
Allerdings waren 85% (min 40 Forum Mitglieder) auch dem drang verfallen diese Felgen zu besitzen...So weit so gut.
Ich kann nicht genau sagen wie viele letztlich den letzten schritt gemacht haben und diese sich auch kauften???
Fakt ist das ich gerne etwas neues Eventuell schon sehr bald ausprobieren möchte!
Daher erstmal folgende frage bekomme ich den bei meinem 3,0si diese Größen drunter:
Vorderachse : 8,5 x 19 ET 44
Hinterachse : 9,5 x 19 ET 27
um das eintragen mache ich mir keine Sorgen da auch meine Replikas ohne Probs eingetragen wurden.
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Ps: Ich weiß das hier aus dem Forum ein 3,0si Coupé diese Felgen fährt!
Sind die Achsen gleich???
Danke erstmal dafür...

Allerdings waren 85% (min 40 Forum Mitglieder) auch dem drang verfallen diese Felgen zu besitzen...So weit so gut.

Ich kann nicht genau sagen wie viele letztlich den letzten schritt gemacht haben und diese sich auch kauften???
Fakt ist das ich gerne etwas neues Eventuell schon sehr bald ausprobieren möchte!
Daher erstmal folgende frage bekomme ich den bei meinem 3,0si diese Größen drunter:
Vorderachse : 8,5 x 19 ET 44
Hinterachse : 9,5 x 19 ET 27
um das eintragen mache ich mir keine Sorgen da auch meine Replikas ohne Probs eingetragen wurden.
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Ps: Ich weiß das hier aus dem Forum ein 3,0si Coupé diese Felgen fährt!
Sind die Achsen gleich???