M3 CSL Radsatz *klappe die 100ste...*

Seit knapp 4Monaten fahre ich M6 Replikas das durfte ja nun auch dem letzten aufgefallen sein und ich muss feststellen das die Reaktionen 85% positiv waren!
Danke erstmal dafür...%:

Allerdings waren 85% (min 40 Forum Mitglieder) auch dem drang verfallen diese Felgen zu besitzen...So weit so gut.:O
Ich kann nicht genau sagen wie viele letztlich den letzten schritt gemacht haben und diese sich auch kauften???

Fakt ist das ich gerne etwas neues Eventuell schon sehr bald ausprobieren möchte!
Daher erstmal folgende frage bekomme ich den bei meinem 3,0si diese Größen drunter:
Vorderachse :
8,5 x 19 ET 44
Hinterachse :
9,5 x 19 ET 27

um das eintragen mache ich mir keine Sorgen da auch meine Replikas ohne Probs eingetragen wurden.

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Ps: Ich weiß das hier aus dem Forum ein 3,0si Coupé diese Felgen fährt!
Sind die Achsen gleich???

AW: M3 CSL Radsatz *klappe die 100ste...*

Ausser dem m (wie auch beim gescheiten Z4/roadster) ist alles gleich. Das einzige was anders ist, ist dieses draufgeklebte Dach.
Wenn Du die Räder verkaufen willst, hier ich

P.S. das war ja mein 2000 Beitrag :B , vielleicht bringt er ja Glück

du hast recht dann leite ich daraus ab das wenn es hinten die gleiche ET ist das sie genau so stehen wie bei den M3 19Zoll M67???

Okay dann danke frage beantwortet!!!
Gedanke wird verworfen das hat mir damals nicht 100% gefallen...nur 99% :)

Ausser dem m (wie auch beim gescheiten Z4/roadster) ist alles gleich. Das einzige was anders ist, ist dieses draufgeklebte Dach.

Ahja, er wieder ;)

finde sie aber auch sehr nett, wie du weißt

Komisch, wenn die alle haben wollen, wieso gibt`s denn von gm-cartuning noch genug? &: :s

Zurück
Oben Unten