Rsyed
macht Rennlizenz
Preis reduziert auf €47.500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn inkl Nova dann melde dich bei mirPreis reduziert auf € 44.950,-
Ich hoffe für mich, dass ich nie gezwungen bin das Auto zu dem Preis herschenken zu müssen...wenn inkl Nova dann melde dich bei mir![]()
Mir gefällt wie du denkst..Es bleibt ja nicht bei dem Preis - nach der Besichtigung, Probefahrt und Ankaufstest wird so sehr an der Preisschraube gedreht, dass ich dir noch Geld geben muss, dass du das Auto nimmst![]()
Es bleibt ja nicht bei dem Preis - nach der Besichtigung, Probefahrt und Ankaufstest wird so sehr an der Preisschraube gedreht, dass ich dir noch Geld geben muss, dass du das Auto nimmst![]()
Naja.... dann schau dir mal z. B. bei mobile die Preise BMW M3 oder BMW E85M und dem Porsche 997 an.. Vergleichbare Leistung, Laufleistung, Baujahr usw.... die Fahrzeuge sind durchaus auf einem ähnlichen NiveauIch befürchte 993 bzw 997 Preise sind in einer anderen Liga.
aus meiner Erfahrung, ist ein 997 in sehr guten Zustand in der Preisliga zu finden. Der M3 hätte mir auch zugesagt.Ich befürchte 993 bzw 997 Preise sind in einer anderen Liga.
Ich gebe Dir recht , Geschmäcker sind halt verschieden . Und der Porsche, ist das Maß der DingePorsche ist da nicht das Maß der Dinge. Geschmäcker sind halt verschieden.
Marketingtechnisch sicherlich. Fahren auch gut, keine Frage.Ich gebe Dir recht , Geschmäcker sind halt verschieden . Und der Porsche, ist das Maß der Dinge![]()