M3 e90 DKG mit Recaros/Ohlins uvm. zu verkaufen

Vermutlich steht der Wagen wieder zum Verkauf, dürfte deiner sein @Rsyed ?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

yes ist es... Wie schon so oft im Leben hat sich die Lebenssituation des damaligen Käufers verändert :-(
Die Sitze sind leider anders - die sportster cs hat er mit PP ersetzt. Lippe ist auch neu

M. E. wird der M3 genau wie der E85 M-Roadster deutlich zu sehr gehypt.. Bei den Preisen sollte man sich durchaus mal fragen ob ein gepflegter 993 oder 997 da nicht doch die bessere Wahl ist ;)

Ich befürchte 993 bzw 997 Preise sind in einer anderen Liga.
Naja.... dann schau dir mal z. B. bei mobile die Preise BMW M3 oder BMW E85M und dem Porsche 997 an.. Vergleichbare Leistung, Laufleistung, Baujahr usw.... die Fahrzeuge sind durchaus auf einem ähnlichen Niveau

Porsche ist da nicht das Maß der Dinge. Geschmäcker sind halt verschieden.

Einen guten 997er (MK1) für 55k zu finden ist in jedem Fall einfacher als einen guten E9X M3 für 55 zu finden. Gibt ja viel mehr Auswahl. Die Autos sind grundverschieden, verstehe schon, warum der 8 Zylinder M3 so hoch im Kurs steht.
Für einen guten! 993 kann man dann nochmal 30k drauflegen.

Ich gebe Dir recht , Geschmäcker sind halt verschieden . Und der Porsche, ist das Maß der Dinge;)
Marketingtechnisch sicherlich. Fahren auch gut, keine Frage.
Ich werde Porsche sicher nicht schlecht reden.
Das Maß der Dinge. Das ist für mich fraglich. Da müsste man die verschiedenen Dekaden genauer betrachten.
Und die dahinter stehenden Kriterien.
Führt aber alles für diesen Beitrag zu weit.

Zurück
Oben Unten