Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Hat der M40 eigentllich einen Soundgenerator oder wird der Sound lediglich durch die Auspuffklappen geregelt ?
Nent sich ASD - lässt sich erfolgreich mit ziehen der Sicherung bekämpfen. Dadurch wird dann auch der Audio Sound besser.
ich könnte mir höchstens meinen Beoplay A9 auf den Beifahrersitz stellen. Dann hätte ich B&O im Zetti ;-)Welcher Z hat denn Bang und Olufsen???![]()
Da dürfte der H9 auf den Ohren den besseren Klang machenich könnte mir höchstens meinen Beoplay A9 auf den Beifahrersitz stellen. Dann hätte ich B&O im Zetti ;-)
einen H9 habe ich aber nicht zur Hand ;-)Da dürfte der H9 auf den Ohren den besseren Klang machen![]()
Ich habe die Sicherung gezogen gehabt, damit war es besser. Zusätzlich habe ich es auscodieren lassen, womit jetzt komplett Ruhe im und um den Wagen ist. ASD ist nicht nur im Innenraum zu hören sondern auch draußen.Ich habe nur HiFi - das ASD ist aber auch bei HK separat abgesichert, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es decodiert werden muss. Leider fehlt es mir aber da an Fachwissen um zu sagen: "Das st so.."
Man kann es aber ganz easy ausprobieren![]()
Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber das glaub' ich erst, wenn es bewiesen wird.... ASD ist nicht nur im Innenraum zu hören sondern auch draußen.
Ich habe nur HiFi - das ASD ist aber auch bei HK separat abgesichert, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es decodiert werden muss. Leider fehlt es mir aber da an Fachwissen um zu sagen: "Das st so.."
Man kann es aber ganz easy ausprobieren![]()
Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber das glaub' ich erst, wenn es bewiesen wird.Dazu müsste ja außen ein Lautsprecher (o.ä.) verbaut sein. BMW ist doch nicht Audi!
![]()
Ich habe ASD mittels BimmerCode ausgeschaltet. Ich habe auch den Eindruck das mein Zetti leiser ist...Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber das glaub' ich erst, wenn es bewiesen wird.Dazu müsste ja außen ein Lautsprecher (o.ä.) verbaut sein. BMW ist doch nicht Audi!
![]()
Du meinst von außen? Wie hast du das festgestellt? Im Stand hinter dem Fahrzeug?... Ich habe ASD mittels BimmerCode ausgeschaltet. Ich habe auch den Eindruck das mein Zetti leiser ist......
Ich fahre fast ausschließlich offen. Das ist mein subjektiver Eindruck welchen ich mit offenem Verdeck im Auto wahrnehme..wie gesagt das ist mein Eindruck..Du meinst von außen? Wie hast du das festgestellt? Im Stand hinter dem Fahrzeug?
Verstanden, danke.... Das ist mein subjektiver Eindruck wenn ich mit offenem Verdeck im Auto wahrnehme..wie gesagt das ist mein Eindruck..![]()
Das könnte natürlich auch sein, vielleicht war das künstlich erzeugte Motorengeräusch prägnanter als ich angenommen habe. Schwer zu sagen. Ich finde es jetzt aber völlig ausreichend. Wie gesagt meine Meinung...Verstanden, danke.Wertungsfrei gemeint würde ich vorsichtig vermuten, dass dieser subjektive Eindruck vom veränderten Innenraumgeräusch kommt. Aber vielleicht findet ja jemand eine bessere Erklärung.
![]()
Von einem BMW Händler direkt?Moin Moin
Ich habe das ASD heute gleich bei Übergabe rauscodieren lassen.
Bin dann 300km nach Hause gefahren und innen ist es fast so angenehm ruhig wie in meinem Touring.
Ich fand das HK System,nach einigen Equiliseränderungen,nicht Mal schlecht.
Im Touring sind die Bässe etwas knackig er,aber mir reicht's.
gruß
Karsten
Moin MoinVon einem BMW Händler direkt?
Vielen Dank.Moin Moin
Ich sach mal so,von einer Person welche ich da gut kenn.![]()
Aber so etwas ist für mich ein sehr guter Kundenservice,wo ich mich noch Jahre dran erinnern werde.
Wie die gesammte Übergabe gestern und die Betreung in den Wochen davor.
gruß
Karsten