M5

Der M5 kommt sicher... wieso die noch darüber munkeln ist mir nicht klar.

Aus vertraulicher Quelle weis ich, dass der M5 im September den Produktionsstart hat :t

gruß in die schweitz.....:-) gibt es schon bilder???

bimmer_zzz.jpg

nunja, halt die üblichen. ich hab paar fotos beim autosalon in genf gemacht - er sieht nicht extrem aus, aber geil :t

75175.jpg

75176.jpg

75177.jpg

75178.jpg

und das sind 500 PS & 500 Nm aus 5.0l mit 2x 5 Zylindern in V-Form ... genial :t

>nunja, halt die üblichen. ich hab paar fotos beim autosalon
>in genf gemacht - er sieht nicht extrem aus, aber geil :t
>
>und das sind 500 PS & 500 Nm aus 5.0l mit 2x 5 Zylindern in
>V-Form ... genial :t
>
die auspufflösung ist zwar original, aber bescheiden im vergleich ... :M &: :t

echt geil.... besonders die felgen..... der hat bestimmt genug kawum..... was soll der kosten??????? ist das schon bekannt....

gruß vom bimmer_ZZZ

bimmer_zzz.jpg

guten abend cybercat.....:-)

das stimmt... gegen deiner auspuffanlage... wirklich schwach :t
das wetter ist hier echt bescheiden... die wettervorhersage spricht schon wieder von schnee... das wetter spielt echt verrückt... donnerstag noch +24 grad und nu??????????????

gruss vom bimmer_zzz
bimmer_zzz.jpg

Conny, der hat 4 Endschalldämpfer ;-)

Deutlich unter 5 Sekunden von 0-100, das spricht für viel kawum ;-) Mit dem 7-Gang SMG Getriebe ist der sichrlich witzig zu fahren. Wenn man die elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung raus nimmt, schafft der "locker" die 300km/h Marke :t

Ab 90´000€ soll er zu haben sein. ....ich freu mich drauf ;-)

>Conny, der hat 4 Endschalldämpfer ;-)
>

yeah, hab ich schon gesehen - aber das ergebnis am heck enttäuscht mich stark ... so weit außen ... :w :s
nein, da gefallen mir unsere um häuser besser ... vor allem meiner ... :*

bei dem könnt ich mirs nicht anders vorstellen. weiter innen würd billig aussehen (wie der M3... gar nicht gut gelungen)

du mit deinen prollrohren :b ... dezent ist schön, deiner ist schon angeben :M :b

>bei dem könnt ich mirs nicht anders vorstellen. weiter innen
>würd billig aussehen (wie der M3... gar nicht gut gelungen)
>
>du mit deinen prollrohren :b ... dezent ist schön, deiner ist
>schon angeben :M :b

jetzt hau ich dich dann gleich !!! :s :w
das sind keine prollrohre !!! es paßt doch super dazu ...
mittlerweile bin ich ca. 700 km gefahren - mit allem zufrieden, was so verändert wurde ...
was ist mit dem "andy-thread" ?? gestorben ??
hast du jetzt urlaub gehabt oder was ?? nix von dir gesehen, keine posts ...:M :w :s

Zurück
Oben Unten