Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>nunja, halt die üblichen. ich hab paar fotos beim autosalon
>in genf gemacht - er sieht nicht extrem aus, aber geil
>
>und das sind 500 PS & 500 Nm aus 5.0l mit 2x 5 Zylindern in
>V-Form ... genial
>
die auspufflösung ist zwar original, aber bescheiden im vergleich ...
das stimmt... gegen deiner auspuffanlage... wirklich schwach
das wetter ist hier echt bescheiden... die wettervorhersage spricht schon wieder von schnee... das wetter spielt echt verrückt... donnerstag noch +24 grad und nu??????????????
Deutlich unter 5 Sekunden von 0-100, das spricht für viel kawum ;-) Mit dem 7-Gang SMG Getriebe ist der sichrlich witzig zu fahren. Wenn man die elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung raus nimmt, schafft der "locker" die 300km/h Marke
Ab 90´000€ soll er zu haben sein. ....ich freu mich drauf ;-)
yeah, hab ich schon gesehen - aber das ergebnis am heck enttäuscht mich stark ... so weit außen ...
nein, da gefallen mir unsere um häuser besser ... vor allem meiner ...
>bei dem könnt ich mirs nicht anders vorstellen. weiter innen
>würd billig aussehen (wie der M3... gar nicht gut gelungen)
>
>du mit deinen prollrohren ... dezent ist schön, deiner ist
>schon angeben
jetzt hau ich dich dann gleich !!!
das sind keine prollrohre !!! es paßt doch super dazu ...
mittlerweile bin ich ca. 700 km gefahren - mit allem zufrieden, was so verändert wurde ...
was ist mit dem "andy-thread" ?? gestorben ??
hast du jetzt urlaub gehabt oder was ?? nix von dir gesehen, keine posts ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.