HaukeQP
Fahrer
- Registriert
- 29 Mai 2008
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Moin,
nach nunmehr knappen 200.000km meines 2.8 SV Coupes muss langsam die Kupplung samt Schwungscheibe neu. Ich möchte gerne auf ein Einmassenschwungrad umbauen ohne mehr als die Schwungscheibe, Druckplatte und Kupplungsscheibe zu tauschen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Viele Grüße
nach nunmehr knappen 200.000km meines 2.8 SV Coupes muss langsam die Kupplung samt Schwungscheibe neu. Ich möchte gerne auf ein Einmassenschwungrad umbauen ohne mehr als die Schwungscheibe, Druckplatte und Kupplungsscheibe zu tauschen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Viele Grüße
Weiterhin habe ich im ausgekuppelten Standbetrieb meist ein deutlich hörbares rasselen, sobald man einkuppelt, ist es aber komplett verschwunden, während der Fahrt nimmt man das auch nicht wahr. Nach Rücksprache mit mehreren Leuten, die alle mehr Ahnung als ich haben, ist das aber wohl normal, damit muss man leben.

