M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse?

AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse?

Hallo @ all !!!

Ich habe auch noch etwas zur allgemeinen Verwirrung zu sagen.
Ich habe die M6 Felgen auf den Z4 und sie sind auch eingetragen. An der Vorderachse 8,5 x 19 ET 12 und an der Hinterachse 9,5 x 19 ET 17 !

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 176

Sieht klasse aus!

Welche Arbeiten hast Du machen müssen?

Grüße
Tom

Bad Boy schrieb:
Hallo @ all !!!

Ich habe die M6 Felgen auf den Z4 und sie sind auch eingetragen. An der Vorderachse 8,5 x 19 ET 12 und an der Hinterachse 9,5 x 19 ET 17 !

Hallo Bad Boy,

sieht ja absolut spitze aus - könntest Du uns mit ein klein wenig mehr
Infos versorgen ??

Was musstest Du machen, um die Felgen eingetragen zu bekommen ?
Woher hattest Du ein Gutachten - von BMW ??
Sind es originale M5 oder M6 Felgen, bzw. woher hast Du Dir diese besorgt ?

Könntest Du vielleicht (wenns nicht zu viel Umstände sind) auch mal einBild von vorne und von hinten machen/reinstellen wo man gut erkennen kann, ob und wie weit die Felgen "überstehen"...?

Wäre klasse, wenn Du uns hier weiterhelfen könntest !! :t:t

Hallo!

Das sind die orginall M6 Felgen und ich habe sie über BMW bezogen! Ein Gutachten habe ich nicht von BMW bekommen nur ein Schreiben auf dem die Traglasten der Felge standen. Die Felge hat eine Traglast von 700 kg. An der Vorderachse mußten 3 cm Blech gezogen werden und an der Hinterachse 1,5 cm. Alles ohne Lackabplatzer.
Ein großes Lob an die Firma VTF-Motorsport aus Waltrop !!!

Mfg Mike

Hallo!

Das sind die orginall M6 Felgen und ich habe sie über BMW bezogen! Ein Gutachten habe ich nicht von BMW bekommen nur ein Schreiben auf dem die Traglasten der Felge standen. Die Felge hat eine Traglast von 700 kg. An der Vorderachse mußten 3 cm Blech gezogen werden und an der Hinterachse 1,5 cm. Alles ohne Lackabplatzer.

Mfg Mike

Ui, in Waltrop gibt es da Experten? Hm, den Namen merke ich mir dann mal! :t
Schon schlimm, wenn andere das eher entdecken, als man als Waltroper selbst... :O

Danke fuer die Info Mike! :)

Da ich noch ein 19"-Wintersatz für den Z8 suche, würde mich mal der super Kurs interessieren. B;

kurs war 690€ (ohne Reifen) direkt aus München, jedoch hat sich nach meiner Absagt mein Bekanntr die Räder für ein E36 Cabrio geholt. Mir war das zu viel arbeit.

Hallo @ all !!!

Morgen nach Herne.....

na dann werde ich demnächst mal die "Augen" aufhalten, ob Du mir entgegenkommst......

Sieht auf den Fotos sehr schön aus:t

Hallo alle zusammen,

@Bad Boy: Welche Reifendimensionen und Marke/Modell fährst du damit?

Roland

Hallo!

Mfg Mike

Das heißt, die Firma hat das Ziehen ohne Lackieren gemacht:O:O

ok, man kann durch warm machen von Blech/Lack einiges möglich machen...

sichtbar ist es nicht... aba ich würde zu 99,9% sagen, dass feine Haarrisse drin hast... die sich nach einem Jahr (je nach Fahrbetrieb) bemerkbar machen.

Aba GEIL siehts trotzdem aus:t

EDIT: upppss... hab gerade entdeckt, das der Thread von 2006 ist ;) schon was aufgetaucht??

26541d1155109019t-m6-felgen-z4-jemand-interesse-0.jpg

sehr lecker, wenngleich Karosseriearbetien an meinem Wagen ein no go sind!

ok ! danke nochmal für die Erinnerung...man sollte diesen Fred niemals in Vergessenheit geraten lassen

gute frage ... mich würde auch interessieren ob jemand die 18 oder 19 zoll nachbauten schon an seinem z fährt ;-)

Hier noch ein Foto

Anhänge

• img0864zf6.jpg
    img0864zf6.jpg
    207 KB · Aufrufe: 137

ja ich ! und bin super zufrieden , Fotos von allen Seiten sind in der Gallerie:w
Darf ich fragen in welcher Größe (Breite) und Einpresstiefe du die Felgen verbaut hast und mit welcher Bereifung?

Danke
Joe

P.S.: Dein Sunseeker in der Galerie sieht ja mal richtig fett:Oaus:t

Hi,

danke jau mir gefällt es auch, die Breite habe ich gerade nochj im Kopf aber den Rest &:&: keine Ahnung da schau ich mal nach..

Zur Zeit habe ich rundum 225/35/19 drauf und einen Michelin Sportmaxx Reifen, ich hoffe das stimmt alles so... die Felgen sind 8,5 x 19" glaube ich oder 9 x 19"

für hinten bekomme ich aber noch 9,5 x 19 mit 255 Reifen nur die Felge ist noch nicht dagewesen als ich es hab machen lassen, wobei es mir auch egal ist, die Reifen sieht man eh nicht so sehr da der Wagen recht tief ist:b

Hinten sind zur Zeit noch 15er Spurverbreiterungen montiert, alles mit Segen des allmächtigen TÜV und Eingetragen

Darf ich fragen in welcher Größe (Breite) und Einpresstiefe du die Felgen verbaut hast und mit welcher Bereifung?

Danke
Joe

P.S.: Dein Sunseeker in der Galerie sieht ja mal richtig fett:Oaus:t

Ja, das würd mich auch mal interessieren!

Hi,

danke jau mir gefällt es auch, die Breite habe ich gerade nochj im Kopf aber den Rest &:&: keine Ahnung da schau ich mal nach..

Zur Zeit habe ich rundum 225/35/19 drauf und einen Michelin Sportmaxx Reifen, ich hoffe das stimmt alles so... die Felgen sind 8,5 x 19" glaube ich oder 9 x 19"

für hinten bekomme ich aber noch 9,5 x 19 mit 255 Reifen nur die Felge ist noch nicht dagewesen als ich es hab machen lassen, wobei es mir auch egal ist, die Reifen sieht man eh nicht so sehr da der Wagen recht tief ist:b

Hinten sind zur Zeit noch 15er Spurverbreiterungen montiert, alles mit Segen des allmächtigen TÜV und Eingetragen

Wenn die Einpresstiefe irgendwie auftreiben könntest, haste mir schon sehr weit geholfen:t
hab heute rein zufällig von einem Kumpel eine Interessenabfrage für diese Felgen bekommen:X scheitert nur noch an der Größe:M
was könnte man für neue Nachbauten ausgeben VA 8x19 hinten 9x19???

Danke

Wenn die Einpresstiefe irgendwie auftreiben könntest, haste mir schon sehr weit geholfen:t
hab heute rein zufällig von einem Kumpel eine Interessenabfrage für diese Felgen bekommen:X scheitert nur noch an der Größe:M
was könnte man für neue Nachbauten ausgeben VA 8x19 hinten 9x19???

Danke

Hier verkauft einer Nachbauten:

SATZ 8 & 9x19 BMW M6 STYLE FELGEN BRANDNEW bei eBay Felgen, Autoreifen Felgen, Auto Motorrad Teile (endet 23.08.07 01:47:19 MESZ)

Ist nur die große Frage wie die qualitativ sind und wie schwer die sind.

Hier verkauft einer Nachbauten:

SATZ 8 & 9x19 BMW M6 STYLE FELGEN BRANDNEW bei eBay Felgen, Autoreifen Felgen, Auto Motorrad Teile (endet 23.08.07 01:47:19 MESZ)

Ist nur die große Frage wie die qualitativ sind und wie schwer die sind.

Danke für den Link, dann mache ich ja keinen Fehler wenn ich die zu einem guten Kurs im Vorfeld für den Z4 hole:s

Von der Qualität hab ich bisher nur die 19" M3 Nachbauten gesehen. Vom Gewicht her waren die Nachbauten fühlbar etwas leichter wie die originalen (hatten keine Waage parat), die anthrazit Lackierung war nicht so sauber wie bei den originalen. Andere negative Sachen hab ich bisher noch nichts gehört und gesehen.

Zurück
Oben Unten