Bad Boy
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bad Boy schrieb:Hallo @ all !!!
Ich habe auch noch etwas zur allgemeinen Verwirrung zu sagen.
Ich habe die M6 Felgen auf den Z4 und sie sind auch eingetragen. An der Vorderachse 8,5 x 19 ET 12 und an der Hinterachse 9,5 x 19 ET 17 !
Da ich noch ein 19"-Wintersatz für den Z8 suche, würde mich mal der super Kurs interessieren.Ich bin grad dran einen Satz M6 Räder (vom M5) also mit ET 12 vorne und ET28 hinten zu kaufen (Kurs ist super)
Hallo!
Das sind die orginall M6 Felgen und ich habe sie über BMW bezogen! Ein Gutachten habe ich nicht von BMW bekommen nur ein Schreiben auf dem die Traglasten der Felge standen. Die Felge hat eine Traglast von 700 kg. An der Vorderachse mußten 3 cm Blech gezogen werden und an der Hinterachse 1,5 cm. Alles ohne Lackabplatzer.
Ein großes Lob an die Firma VTF-Motorsport aus Waltrop !!!
Mfg Mike
Da ich noch ein 19"-Wintersatz für den Z8 suche, würde mich mal der super Kurs interessieren.![]()
Hallo @ all !!!
Ich habe auch noch etwas zur allgemeinen Verwirrung zu sagen.
Ich habe die M6 Felgen auf den Z4 und sie sind auch eingetragen. An der Vorderachse 8,5 x 19 ET 12 und an der Hinterachse 9,5 x 19 ET 17 !
Hallo!
Das sind die orginall M6 Felgen und ich habe sie über BMW bezogen! Ein Gutachten habe ich nicht von BMW bekommen nur ein Schreiben auf dem die Traglasten der Felge standen. Die Felge hat eine Traglast von 700 kg. An der Vorderachse mußten 3 cm Blech gezogen werden und an der Hinterachse 1,5 cm. Alles ohne Lackabplatzer.
Ein großes Lob an die Firma VTF-Motorsport aus Waltrop !!!
Mfg Mike
Hier noch ein Foto
infoz?
gute frage ... mich würde auch interessieren ob jemand die 18 oder 19 zoll nachbauten schon an seinem z fährt ;-)
Darf ich fragen in welcher Größe (Breite) und Einpresstiefe du die Felgen verbaut hast und mit welcher Bereifung?ja ich ! und bin super zufrieden , Fotos von allen Seiten sind in der Gallerie![]()
Darf ich fragen in welcher Größe (Breite) und Einpresstiefe du die Felgen verbaut hast und mit welcher Bereifung?
Danke
Joe
P.S.: Dein Sunseeker in der Galerie sieht ja mal richtig fettaus
![]()
Hi,
danke jau mir gefällt es auch, die Breite habe ich gerade nochj im Kopf aber den Restkeine Ahnung da schau ich mal nach..
Zur Zeit habe ich rundum 225/35/19 drauf und einen Michelin Sportmaxx Reifen, ich hoffe das stimmt alles so... die Felgen sind 8,5 x 19" glaube ich oder 9 x 19"
für hinten bekomme ich aber noch 9,5 x 19 mit 255 Reifen nur die Felge ist noch nicht dagewesen als ich es hab machen lassen, wobei es mir auch egal ist, die Reifen sieht man eh nicht so sehr da der Wagen recht tief ist
Hinten sind zur Zeit noch 15er Spurverbreiterungen montiert, alles mit Segen des allmächtigen TÜV und Eingetragen
Wenn die Einpresstiefe irgendwie auftreiben könntest, haste mir schon sehr weit geholfen
hab heute rein zufällig von einem Kumpel eine Interessenabfrage für diese Felgen bekommenscheitert nur noch an der Größe
was könnte man für neue Nachbauten ausgeben VA 8x19 hinten 9x19???
Danke
Hier verkauft einer Nachbauten:
SATZ 8 & 9x19 BMW M6 STYLE FELGEN BRANDNEW bei eBay Felgen, Autoreifen Felgen, Auto Motorrad Teile (endet 23.08.07 01:47:19 MESZ)
Ist nur die große Frage wie die qualitativ sind und wie schwer die sind.