AW: Macht ihr das Dach zu?
Flex vom Baumarkt 9,99 €
Ich krieg mein Dach garnicht auf![]()
Flex vom Baumarkt 9,99 €

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i.d.r. habe ich mein cabrio um es offen zu geniessen ...
Ich hab schonmal ein aufgeschlitztes Verdeck gesehen. Also besser nicht geschlossen parken - und schon gar nicht über Nachtich musste mal beobachten, wie ein paar bengels ein offen abgestelltes renault cabrio vollgerotzt haben ... da stand für mich fest, niemals offen abstellen ohne sichtkontakt und baseballschläger.
gruß
toM
ein zitat aus wwwikipedia:
"...Ein klassischer Roadster soll ein Fahrgefühl vermitteln nach dem Motto:
„Das Verdeck ist dazu da, es bei schlechtem Wetter zu schließen“.
Bei vielen modernen Konstruktionen wird diese Grundeinstellung aber immer mehr durch „bei schönem Wetter offen fahren“ ersetzt. ..."
da ist was dran![]()
DH-Ontour;933228[B schrieb:Außerdem gehört das Dach eines (echten) Roadsters auf und nur bei schlechtem Wetter zu! Und nicht zu und nur bei gutem Wetter auf (das ist ein Cabrio) -[/B]
..ja, und Steckscheiben - ich weiß - "sowas" kriege ich irgendwann auch nochmal, reizt mich sehr...Ein echter Roadster hat gar kein - oder nur ein Notverdeck.....Die Z4 "roadster" haben ein Cabriodach...
duck und weg...![]()
Gibt keinen Grund, es auf zu lassen.
Ich will ja eigentlich gar nicht stören...
... aber ...
... welchen Sinn soll dieser Thread eigentlich haben?![]()
Ich will ja eigentlich gar nicht stören...
... aber ...
... welchen Sinn soll dieser Thread eigentlich haben?![]()