MacSunday

AW: MacSunday

Klaus_2 schrieb:
zweiter versuch des aufstehens ... guten morgen conny :* :* , andy %: . manfred %: , oliver %: und volker zum zweiten %:

leider hat deine aspirin nicht die beabsichtigte wirkung erzielt ... werde jetzt nach dem frühstück erst mal inhalieren und dann eine paracetamol nehmen ... :M

leider hat sich das blau von heute früh in grau gewandelt und -8,5° sind es auch noch *schlotter*

hallo klaus, du ärmster !! :# :M :*
gute besserung, hoffentlich helfen die ganzen starken dinger bald ... :# :M :t

zetatres schrieb:
:M ich muß auch gleich ins haus meiner Schwester, da der neue Fernseher auch keine Farbe hat und die Einstellung überprüft werden muß :b

... zeigt auch nur Grautöne statt Farbe :w :X :M :d q:
... viel erfolg ... nimm für alle fälle eine flasche hochprozentigen mit ... nach anständigem genuss sieht man auch wieder farbe ...%:

Guten Morgen zusammen :M !

Wünsche allseits einen schönen Sonntag :t

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, die Narren wird's freuen...:M

Andy S. schrieb:
hallo närrischer dieter B; :t:t
Hi Andy %: ,

nein, ich überhaupt nicht, ich hab mit dem Kram nicht viel am Hut.:M

Außerdem bin ich froh, daß ich jetzt mal 12 Stunden am Stück geschlafen habe...:t
Wie war denn Dein Abend? :w

dwz8 schrieb:
Hi Andy %: ,

nein, ich überhaupt nicht, ich hab mit dem Kram nicht viel am Hut.:M

Außerdem bin ich froh, daß ich jetzt mal 12 Stunden am Stück geschlafen habe...:t
Wie war denn Dein Abend? :w

es ging. war ein komisches gefühl, auf einer feier zu sein, bei der die planer schon keine ahnung vom kölner-karneval haben. er gehöert halt nicht nach zwickau.
hier wird im oktober auch ein "oktoberfest" gefeiert :j:j

und wie überall, gab es zu viele betrunkene b:b: ich war gerade mal eine halbe stunde da und da hat mir einer sein bier über den rücken gekippt. na wenigstens hat mir seine frau gleich etwas geld für die reinigung gegeben :t

Andy S. schrieb:
es ging. war ein komisches gefühl, auf einer feier zu sein, bei der die planer schon keine ahnung vom kölner-karneval haben. er gehöert halt nicht nach zwickau.
hier wird im oktober auch ein "oktoberfest" gefeiert :j:j

und wie überall, gab es zu viele betrunkene b:b: ich war gerade mal eine halbe stunde da und da hat mir einer sein bier über den rücken gekippt. na wenigstens hat mir seine frau gleich etwas geld für die reinigung gegeben :t
Das ist ja zu blöd.:a

Ich hasse es, auf eine Veranstaltung zu gehen, wo schon alle betrunken sind. Wenn man selbst von Anfang an mitmacht, fällt es nicht so auf, aber wenn man nüchtern ankommt, ist es kaum zu ertragen.:M

dwz8 schrieb:
Das ist ja zu blöd.:a

Ich hasse es, auf eine Veranstaltung zu gehen, wo schon alle betrunken sind. Wenn man selbst von Anfang an mitmacht, fällt es nicht so auf, aber wenn man nüchtern ankommt, ist es kaum zu ertragen.:M

ich trinke sehr gerne , aber ich war erst einmal betrunken :t:t und das hat mir gereicht, da ich es sehr peinlich finde, wenn mir andere erzählen müssen, wie sehr ich mich daneben benommen habe :X

Andy S. schrieb:
ich trinke sehr gerne , aber ich war erst einmal betrunken :t:t und das hat mir gereicht, da ich es sehr peinlich finde, wenn mir andere erzählen müssen, wie sehr ich mich daneben benommen habe :X
soweit sollte es natürlich erst gar nicht kommen. Man sollte nie trinken, um "in Stimmung zu kommen", das geht meist daneben.:M

Mr. X schrieb:
Da fällt mir auf, ich muss ein aktuelleres Foto von mir in Umlauf bringen. Die Brille benutze ich heute nur noch zum 'arbeiten' :d
Ich bitte darum. Obwohl Elton John ohne Brille geht natürlich nicht.:M

dwz8 schrieb:
:t :t und schon gespeichert...%:
Na das war ja auch so gewollt :t

Jetzt werde ich mich zum Grillen verabschieden %: und analysieren ab wann es sich lohnt den Zettie das ganze Jahr anzumelden, bei der Wetterlage heute :O Bis später :M

Mr. X schrieb:
Na das war ja auch so gewollt :t

Jetzt werde ich mich zum Grillen verabschieden %: und analysieren ab wann es sich lohnt den Zettie das ganze Jahr anzumelden, bei der Wetterlage heute :O Bis später :M
Hier scheint die Sonne so schön, vielleicht fahre ich ja mal ein Ründchen heute...:t
bis dann..:M

Zurück
Oben Unten