Mädel verkauft E30 in ebay GENIAL !!!

AW: Mädel verkauft E30 in ebay GENIAL !!!

Das ist so peinlich, dass ich es schon fast nicht mehr für ein Fake halten kann sondern eher für einen gelebten Blondinenwitz. Egal - Unterhaltungswert hat's allemal! :d

Gruß

Kai

Köstlich! Ganz großes Kino! :d :d :d :d :d

Ganz egal ob echt oder nicht: Noch nie habe ich eine Annonce gelesen, die den Irrsinn des "Geschlechterkrieges" so wunderbar platt auf einen Nenner bringt. :d %:

Ausschlaggebend ist doch: Es könnte echt sein. Weil es solche Menschen nunmal wirklich gibt. :X Unglaublich! :b

Danke an den Threadersteller für diesen wunderbaren Start in den Sonntag. :t :d

Die Idee ist jedenfalls gut, mal sehen zu welchem Preis dieses Bastlerfahrzeug verkauft wird.
Ausserdem enthält der Text nur Andeutungen. Vielleicht wurde nach der Fotosession ja nur Reifenwechseln geübt.

Von der Art (Posing) her entsprechen die Bilder dem was Mann auf einer Automobilmesse oder Tunigtreffen erwartet. Mehr isses jedenfalls nicht.

Gestern abend kam noch eine ergänzung hinzu für die die es noch nicht wissen :y

Was sagen denn die Experten?
Ist der Wagen (wahrscheinlich) denn noch 700 Euro (ohne Date) wert?

Was sagen denn die Experten?
Ist der Wagen (wahrscheinlich) denn noch 700 Euro (ohne Date) wert?

Also bis vor kurzem hätte Mario evtl noch 2500 € abwrackprämie dafür bekommen :d

Ich habe damals gerade noch für mein facelift 1000€ bekommen und das ist schon ne weile heer.

Also wenn die karre über 700€ weg geht, denke ich mir jetzt mal, liegt die interesse nicht nur beim Fahrzeug :d

Würde mich aber mal interesieren wo es bzw was es zum Abendessen gibt :y

Ich finds geil, auch wenns nur zu "Werbezwecken" dient. Vielleicht ist es aber auch wahr und das Mädel ist tatsächlich so beschränkt... :d

der Hautfarbe nach zu urteilen, war der Fototermin wohl das erste Mal Tageslicht nach Monaten :O
dazu noch der 70er Jahre Bikini...:g

die angeblichen Anfragen sind wohl gestern Abend in bierseeliger Laune entstanden :T

Mich würde mal interessieren, wieviel von den "über 90 Anfragen" denn hier aus dem Forum kamen????? :X:X:X:s:s:s:d

Update: Die Preisgrenze ist geknackt.
Der Wagen geht für über 700 Euros weg. Mal sehen wie viel mehr da noch "drin" ist.

Update: Die Preisgrenze ist geknackt.
Der Wagen geht für über 700 Euros weg. Mal sehen wie viel mehr da noch "drin" ist.

Da der Preis über 700 Euronen ist, geht die blaue lagune mit dem Höchstbietenden noch schick zum Essen !!!

Wahrscheinlich zum MC Donald's !!!!:X:X:X

Das Mädel formuliert ganze Sätze, zum Besichtigungstermin ist sie leider nicht dabei und seit der 500€ Marke haben fast ausschließlich Ebay-Neuaccounts geboten???!

Ich hätte da einen Tipp an RTLII oder Mario oder wem auch immer wir diesen Mist zu verdanken haben: Es geht wohlgemerkt auch anders, da wären dann auch vierstellige Beträge erzielbar :t:t:

bmw-m3-hot-girl.jpg

Grüße
Daniel

Das Mädel formuliert ganze Sätze, zum Besichtigungstermin ist sie leider nicht dabei und seit der 500€ Marke haben fast ausschließlich Ebay-Neuaccounts geboten???!

Ich hätte da einen Tipp an RTLII oder Mario oder wem auch immer wir diesen Mist zu verdanken haben: Es geht wohlgemerkt auch anders, da wären dann auch vierstellige Beträge erzielbar :t:t:

bmw-m3-hot-girl.jpg

Grüße
Daniel

Na das ist wenigstens mal ein gepflegter E30! Sehr schönes Modell :9

Klar,ist ein Fake,aber das gestern 5000 besucher und jetzt schon 54000 Besucher ist schon heftig.Wahrscheinlich 53900 Männer :d

Zurück
Oben Unten