Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zum Thema "Häßlich"
Das liegt immer im Auge des Betrachters, ist also subjektiv.
Möchte nicht wissen, was der Eine oder Andere so zu Hause rumsitzen hat, der sich hier mokiert....![]()
Bin dann mal gespannt, wer hier in Kürze im "Biete"-Bereich einen E30 zu einem leicht überteuerten Kurs anbietet.

Meine Fresse ist das ecklig! Warum gehn die Typen ned in den Puff?? Ist doch billiger?!

Wer ist Brad Pitt?
Gruß
Kai

Gibt's da auch ein Auto dazu???![]()
Na ja also da kannste auch die Differenz zum Autopreis lassen.
Z.B. 500 Euros für den Wagen und dann haste noch 500 für weitere Dienstleistungen. (Grobe Schätzung)
Oder du datest eine Unbekannte ohne Dienstleistungen aber mit Essen und kriegst das Auto auch.

nö, besser![]()

Schade. Hatte mich schon so auf das Auktionsende gefreut.
Jetzt werden wir nie erfahren, wer wen vera...... hat.
Aber vielleicht kommt sie ja wieder.
Also Augen aufhalten nach dem weissen BMW ......

Du meinst Pitt Bread oder???![]()

Wer ist Brad Pitt?![]()
!Tja, das Angebot wurde entfernt!!

Das Ebay das Angebot so lange hat laufen lassen ist mir eh ein Rätsel, lugte doch auf dem vorletzten Foto ein Stückchen Schaml***e hervor!![]()

rofl.. du hast aber genau hingschaut ehy ^^ und hats spass gemacht die schrubberei xD![]()
![]()
![]()

Was meinst Du, wie viele jetzt schon ihren Cache durchstöbert haben...![]()
![]()
![]()

Was meinst Du, wie viele jetzt schon ihren Cache durchstöbert haben...![]()
![]()
![]()

Meine Fresse ist das ecklig! Warum gehn die Typen ned in den Puff?? Ist doch billiger?!

Bie mir im Büro ist Ebay gesperrt und dann hatte ich es gesten vergessen Nachzuschauen....na und heute hat´s sich ja erledigt 
die alte hat die auktion vorzeitig beendet aus welchem grund auch immer , naja war nen fake , so ganz rein war es nicht , sicher war es der EX selber um sich zu rächen weil die alte fremd gegangen ist , und die fotos hatte er nich auf dem rechner ,

ja, ist halt nicht Jedermanns Sache, gepflegte Konversation zu betreiben...... (nicht nur der Zitierte, sondern auch andere Weltverbesserer und Gutmenschen in diesem Thread/Forum).Sorry, aber da bekomme ich nen Hals
.... über andere ablästern und selber einen Umgangston pflegen, der aus nem "Waffenschmiede Wolfsburg Forum" stammen könnte b: b: ...