casperomon
Fahrer
Guten Tag die Herrschaften,
einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich auf diesem Wege allen Entusiasten.
Ich habe deine Frage in Bezug auf den um 06-07 verbauten Magnesium Mittelteil des Motors beim Z4 QP.
Freunde der BMW AG raten mir vom Kauf dieses Fharzeuges mit dem oben genannten Motor ab,
Ich soll einen der späteren Baujahre wählen.
Grund sei das die Dichtungen Fehlerhaft sind und eine Wasseraustritt bei Magnesium einen Korrosionsschaden hevor ruft.
Somit eventuell auch dann ein Defekt.
Habt ihr hierzu Erfahrungen.
Ist dieses Thema wirklich Ernst.
Ich freue mich über jeden Kontakt in Bezug auf diese Problematik da ich sher gerne sehr bald mir das QP kaufen möchte.
gerne nehme ich auch Angebote zwecks einem Verkauf eines Forenmitgliedes hier entgegen.
Servus
einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich auf diesem Wege allen Entusiasten.
Ich habe deine Frage in Bezug auf den um 06-07 verbauten Magnesium Mittelteil des Motors beim Z4 QP.
Freunde der BMW AG raten mir vom Kauf dieses Fharzeuges mit dem oben genannten Motor ab,
Ich soll einen der späteren Baujahre wählen.
Grund sei das die Dichtungen Fehlerhaft sind und eine Wasseraustritt bei Magnesium einen Korrosionsschaden hevor ruft.
Somit eventuell auch dann ein Defekt.
Habt ihr hierzu Erfahrungen.
Ist dieses Thema wirklich Ernst.
Ich freue mich über jeden Kontakt in Bezug auf diese Problematik da ich sher gerne sehr bald mir das QP kaufen möchte.
gerne nehme ich auch Angebote zwecks einem Verkauf eines Forenmitgliedes hier entgegen.
Servus