Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hcb schrieb:Sind wir irgendwie auf Entzug... ?![]()
![]()
![]()
havanna-club?mauf schrieb:Bei dem Wetter! Is doch wohl logisch! Aber das erinnert mich an etwas....

schon ziemlich!hcb schrieb:Sind wir irgendwie auf Entzug... ?

toorhc schrieb:Ich meinte eine richtig geplante!(Nicht nur mal eben wieder auf den VW-Parkplatz oder ins Café del Sol
)
wolfman schrieb:...muß nur noch ein wenig ermitteln...

mauf schrieb:Watson! Auf geht´s! Wird sind doch für jede Schandtat zu haben...![]()
hcb schrieb:Au fein! Spiel, Spaß, Spannung. Alles auf einmal!
Machen wir eine Zchnitzeljagd?
![]()
Gruß
Henry-Claude
toorhc schrieb:Der Zetti is bestimmt schon da und er hat uns wieder vergessen
Wollen wir denn dann noch ne Ausfahrt machen dieses Jahr?

Na das klingt doch prima!wolfman schrieb:laß Dich überraschen - wird aber nichts
"superaufregendes", nur halt ne nette
Nachmittagsbeschäftigung !
Tut mir leid fuer Dich, aber Anfang Dezember ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. Zumindest wenn du kein Saisonkennzeichen geordert hastkarsten30173 schrieb:hallo !!!!!!!! leider ist er noch nicht da
gebaut ist er, auf dem schiff auch, wird wohl anfang dezember. pünktlich zu weihnachten. dann ist glühwein angesagt. *soooosiehtdasaus*
grummel
bis die tage ,karsten

hallo ! ich fahre bei jedem wettertoorhc schrieb:Tut mir leid fuer Dich, aber Anfang Dezember ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. Zumindest wenn du kein Saisonkennzeichen geordert hast![]()

karsten30173 schrieb:hallo ! ich fahre bei jedem wetter
*lol*

mauf schrieb:Ich auch, vorhin sogar wieder offen... Da hat toorhc aber erstmal sparsam geguckt!![]()

und?karsten30173 schrieb:... wird wohl anfang dezember ...

Jokin schrieb:
....*g*hcb schrieb:Hi, hi, dann gibt es wohl doch noch eine kleine "Weihnachtsrundfahrt". @Frank: schon die Strecke sondiert? ;->
karsten30173 schrieb:*g*
hallo ! schaun wir mal...
rundfahrt um die glühweinbude ....
...mit so einer Kurzrunde kommste bei den Bekloppten nicht davon...pebbi schrieb:Na, das glaubste wohl.......mit so einer Kurzrunde kommste bei den Bekloppten nicht davon...
pebbi schrieb:Na, das glaubste wohl.......mit so einer Kurzrunde kommste bei den Bekloppten nicht davon...

Der Weihnachtsmarkt in hannover ist sowieso enorm schwach - ich mag den ganz und gar nicht. Wie wäre es mit Isernhagen? Der ist am dritten Adventswochenende, also kommendes WE.mauf schrieb:Aber wenn Karsten's Wagen da ist, wäre Weihnachtsmarkt Hannover natürlich schwach! HI oder BS sollte schon das Minimum sein!