Mahlzeit aus Hannover

AW: Mahlzeit aus Hannover

toorhc schrieb:
Ich meinte eine richtig geplante! :b (Nicht nur mal eben wieder auf den VW-Parkplatz oder ins Café del Sol :w)

Wäre ich auch dabei, falls es mein (zur Zeit ziehmlich voller b: )
Terminkalender zulässt ! :t Ich habe auch noch ne Idee für
eine kleine Unternehmung, muß nur noch ein wenig ermitteln...

Au fein! Spiel, Spaß, Spannung. Alles auf einmal!

Machen wir eine Zchnitzeljagd?

:w

Gruß
Henry-Claude

hcb schrieb:
Au fein! Spiel, Spaß, Spannung. Alles auf einmal!

Machen wir eine Zchnitzeljagd?

:w

Gruß
Henry-Claude

ufo2.gif

laß Dich überraschen - wird aber nichts
"superaufregendes", nur halt ne nette
Nachmittagsbeschäftigung !

toorhc schrieb:
Der Zetti is bestimmt schon da und er hat uns wieder vergessen :d
Wollen wir denn dann noch ne Ausfahrt machen dieses Jahr?

hallo !!!!!!!! leider ist er noch nicht da :#
gebaut ist er, auf dem schiff auch, wird wohl anfang dezember. pünktlich zu weihnachten. dann ist glühwein angesagt. *soooosiehtdasaus*
grummel
bis die tage ,karsten

hiho !
noch nix in sicht, anfang dez. wohl erst. zum nikilaus..... muß noch einen großen stiefel kaufen ;-)
ciao
karsten

karsten30173 schrieb:
hallo !!!!!!!! leider ist er noch nicht da :#
gebaut ist er, auf dem schiff auch, wird wohl anfang dezember. pünktlich zu weihnachten. dann ist glühwein angesagt. *soooosiehtdasaus*
grummel
bis die tage ,karsten
Tut mir leid fuer Dich, aber Anfang Dezember ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. Zumindest wenn du kein Saisonkennzeichen geordert hast :s

toorhc schrieb:
Tut mir leid fuer Dich, aber Anfang Dezember ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. Zumindest wenn du kein Saisonkennzeichen geordert hast :s
hallo ! ich fahre bei jedem wetter ;)
*lol*

karsten30173 schrieb:
hallo ! ich fahre bei jedem wetter ;)
*lol*

Ich auch, vorhin sogar wieder offen... Da hat toorhc aber erstmal sparsam geguckt!B;

Jokin schrieb:

hallo frank !
wie du siehst , siehst du nix.... noch nicht da *grummel* ich hoffe nächste woche... ich werde mich gleich melden, wenn es soweit ist.
das perfekte weihnachtsgeschenk;)....

Hi, hi, dann gibt es wohl doch noch eine kleine "Weihnachtsrundfahrt". @Frank: schon die Strecke sondiert? ;->

hcb schrieb:
Hi, hi, dann gibt es wohl doch noch eine kleine "Weihnachtsrundfahrt". @Frank: schon die Strecke sondiert? ;->
*g*
hallo ! schaun wir mal...
rundfahrt um die glühweinbude ....

karsten30173 schrieb:
*g*
hallo ! schaun wir mal...
rundfahrt um die glühweinbude ....

Na, das glaubste wohl.... :s ...mit so einer Kurzrunde kommste bei den Bekloppten nicht davon...

pebbi schrieb:
Na, das glaubste wohl.... :s ...mit so einer Kurzrunde kommste bei den Bekloppten nicht davon...

wenn der wagen da ist ,weihnachtsmarkt in hannover..
ich hoffe, dann ist noch weihnachtsmarkt... *lol*
ich melde mich dann.

Jawoll! Den Glühwein Gips höchstens hinterher. :w

pebbi schrieb:

Hey hey hey, nu ma langsam! Die K**** meldet sich auch zu Wort!:X :b

Aber eigentlich haste ja Recht, es sollte sich schon lohnen! Ich habe da nur ein kleines Problem... ich bin ziemlich ausgeplant. Wenn es nicht spontan los geht, kann ich mir bestimmt den ein oder anderen Termin freischaufeln. Am besten passt es mir aber aber 19.12. dann habe ich für den Rest des Jahres Urlaub!:t

Aber wenn Karsten's Wagen da ist, wäre Weihnachtsmarkt Hannover natürlich schwach! HI oder BS sollte schon das Minimum sein!

mauf schrieb:
Aber wenn Karsten's Wagen da ist, wäre Weihnachtsmarkt Hannover natürlich schwach! HI oder BS sollte schon das Minimum sein!
Der Weihnachtsmarkt in hannover ist sowieso enorm schwach - ich mag den ganz und gar nicht. Wie wäre es mit Isernhagen? Der ist am dritten Adventswochenende, also kommendes WE.

Zurück
Oben Unten