RHSimNet
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke sieht ja nett aus. etwas grün im gesicht
ich denke siefke sammelt alle bilder und dann können wir sie von dem mega mac server herunterladen?
oder nicht @ tourist320 in bayern 2008?
:)
)Doof, wer bekommt dann Deine Geile Kamera?????Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen und es allen Spass gemacht hat.
Mir auch - auch wenn mein "Baby" etwas "unterbelichtet" war auf der Speicherkarte (lag nicht am Licht, war nur keine Zeit mehr den auch noch "in Szene" zu setzen)
@figo:
ich pack meinemit ein - aber nicht zum nächsten Fototermin (bin ich ja leider nicht mit, weil: ...) ... sondern nach Korsika in Urlaub
Aber an alle "Neider": leider ohne Zetti, weil da meine Fruuu und die 2 Kids net Platz haben --> Galaxy TDIiiigittigitt(obwohl - es wär ja auch ne Option 3x mit dem Zetti zu fahren: erst die
, dann Kid1 und dann Kid2
)
Würde ja gerne wissen, was es für Bilder von meinen gibt, dann wüsste ich auch welches ich in voller auflösung haben will

5:22
bist du aus dem bett gefallen?![]()
Im Prinzip richtig - was die Originale (unbearbeitet) angeht.
Aber z.T. bearbeite ich die Bilder ja noch (s. das grüne Gesicht)
Doof, wer bekommt dann Deine Geile Kamera?????

Oder garnicht ins Bett gegangen ?
wat is nu middi bilders?![]()
mfg
Würde ja gerne wissen, was es für Bilder von meinen gibt, dann wüsste ich auch welches ich in voller auflösung haben will
hat heute auch Ausgang 

Ich fange um 6 das Arbeiten an5:22
bist du aus dem bett gefallen?![]()
, da heisst es 5 Uhr aufstehen.merci siefke.
leider läßt der hoster DL nur mit ~80kb/s zu.
und das trotz 16.000er...
mfg