Mai 2008: Fotoshooting München

Fotoshooting Mai 2008 - Nur wann ?

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: Mai 2008: Fotoshooting München

apropo, wo kann ich denn in münchen mein auto gut waschen? gerne auch am sonntag morgen? nirgens oder? dann muß ich wohl doch noch am samstag waschen... aber wo in münchen? wohne in der au, also direkt bei der reichenbachbrücke... aber ich fahre auch gerne um zu einer guten wäsche zu kommen. gerne da wo ich schwamm nutzen kann.

probiers mal an der Bavaria Petrol in der Bodenseestr. (ca. Hs.-Nr. 285 oder so). Da ist auch Sonntag Waschtag und die Waschstrasse ist echt TOP! (neu, rein textil, Preise ok - ab 6.90 für's kleine Programm bis 11.90 für's grosse; ich nehm immer Programm 2 für 7.90 - datt reicht!)
Nur Staubsaugen iss nix am Sonntag - die anderen Tage aber dafür 'for free' :t

Thomas und Ich waren vorhin bei der BMW Welt und bekommen morgen tagsüber einen Anruf, ob wir direkt auf dem Gelände Bilder machen können.
Das wollten wir noch abwarten ....

Das wäre ja Klasse! :t
Apropos "Schlösser": hast auch das Oberschleissheimer versucht? Zumindest früher konnte man da ran!

Schön wäre z.B. auch der Innenhof der Highlight Towers an der Mies-van-der-Rohe-Straße? (s. auch das derzeit No. 1 gevotete Z4 Bild von "derMaximilian"

http://www.zroadster.com/forum/vbphotovote/photos/phpLKqEFQ.jpg
oder:
http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/images/thumb/9/97/Hbt.jpg/385px-Hbt.jpg

Oder wie siht's mit den Parkdecks an der Allianz-Arena aus? Kann man da am So. ohne gross Kohle zu löhnen rein?

Ah ja... ganz nebenbei: ich sag mal auch zu - etwas noch vorbehaltlich, dass family-technisch nix dazwischen kommt und es nicht gerade aus Kübeln """"...

Grüsse,
Rudi

Das bild von Maxi ist der wahnsinn, will ich auch haben. Also ich bin Fix dabei. Kann man bei der Waschanlage gegenüber FIZ auch Sonntag waschen? Währe von mir nur 10 min und auf´n Weg.#
Autokino eventuell Freitag Abend...

ich bin von heute bis samstag in bad friedrichshall, also da läuft bei mir nichts mit autokino

Das bild von Maxi ist der wahnsinn, will ich auch haben. Also ich bin Fix dabei. Kann man bei der Waschanlage gegenüber FIZ auch Sonntag waschen? Währe von mir nur 10 min und auf´n Weg.#
Autokino eventuell Freitag Abend...

Hi Andy,

yep, die Waschstrasse (Total Tankstelle) gegenueber dem FIZ ist auch Sonntags offen.

Ich waere zum Fotoshooting am kommenden Sonntag auch dabei! (und im Anschluss zum Stammtisch)

Hofffe nur, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht - es soll naemlich schiffen ;(

äh, schätze das willst du nicht wirklich wissen :X:d

:d :d :d Ähm, ja, besser is`s... :b

dpunkt schrieb:
ich hab ihnen aber erzählt das das ein treffen von z1,z3,z4 und z8 fahrern ist.
öhm... hat noch wer nen z1 und nen z8 in der garage stehen?

Meine 1:87 Modelle stell ich gern zur Verfügung... :w :M :d :d

@Max: 13 Uhr würde mir passen...

habe heute nochmal mit bmw gemailt. antwort morgen.
schätze aber das sollte klappen :b

ich hab ihnen aber erzählt das das ein treffen von z1,z3,z4 und z8 fahrern ist.
öhm... hat noch wer nen z1 und nen z8 in der garage stehen? :d

ich hätt einen in 1:18 und ausserdem kenn ich einen, der einen kennt, der... ;)

:O :O :O Jetzt seh ich das erst... :O :O :O
Jungs, sorry, aber wovon träumt ihr nachts? :d :d :d

Tja, mit der Frage, ob Du das wirklich wissen willst, ist mir schon wer zuvor gekommen... :a

Aber beim 'modeln' musst Du ja auch nicht gleich an sowas denken:

jaguar-cotton-nackt.jpg

db_SET_0086635-0271.jpg

Oder doch? ;)

Ich muß leider absagen, da ich am SA bereits die 17" für den Urlaub draufschraube, sorry! Halte Euch die Daumen, daß es nicht """" und wünsche Euch ein tolles shooting!

Grüße
Peter

Ich muß leider absagen, da ich am SA bereits die 17" für den Urlaub draufschraube, sorry! Halte Euch die Daumen, daß es nicht """" und wünsche Euch ein tolles shooting!

Grüße
Peter

wir fotografieren dich auch mit den 17nern, keine sorge :X;)

schade. hätte dir gerne mal wieder hallo gesagt.

mfg (weißselbstnochnichtobszeitlichklappt)

ps: den peter mein ich...

Ich befürchte im Moment allemal dass das Ganze auf Grund des Wetters buchstäblich ins Wasser fallen wird. :(

also aufgrund des fantastischen wetterausblicks werden wir das shooting um eine woche schieben :g

sorry, aber das macht so nicht wirklich sinn.

oder eine tiefgarage da ist das wetter egal

heieiei

Wir können gerne kurz vor Stammtisch ein paar Fotos in der Tiefgarage der Riem Arcaden schießen.
Aber als Hauptevent bleibt dann besser nächstes Wochenende stehen. (BMW WELT)

Zurück
Oben Unten