Mai 2008: Fotoshooting München

Fotoshooting Mai 2008 - Nur wann ?

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: Mai 2008: Fotoshooting München

ich muss noch mal laden, bei mir ist die Datei kaputt :-(

saug gleich mit flashget andy, sonst bekommst
du den brocken wohl nie komplett runter...

mfg

Hey echt Klasse Fotos!!!!:t Ich glaub ich nuß das nächste mal mit!!

Gruß Marco

was ist flashget??
immer diese computergeneration, ich bin in der doppel-vergaserwelt aufgewachsen

:t:d:t DITO :t:d:t

So... hab nun ein paar mehr Bilder in meine Galerie gestellt und auch unter Siefkes Webspace (siefke's Public Folder
navarrow.gif
Tiefgaragenfotos
navarrow.gif
bearbeitet
navarrow.gif
RHSimNet).

Ist noch lange nicht alles - sorry. Kam wieder erst spät nach Hause vonne Maloche und musste ja noch packen (Klamotten geht ja noch, aber der ganze Technik-Schnick-Schnack!? Irre: Navi ins T-Car, Ipod geladen und mit MP3's aktualisiert, für die Kids hinten im Galaxy nen DVD-Player mit 2 Displays und Spiele-Konsole installiert, die Foto-Ausrüstung samt Ladegeräte, Laptop, Kabel, etc., die Video-Cam. usw.).
Wenn ich mir das so ansehe, hab ich im Urlaub keine Zeit für Urlaub... :g

Den Rest der Bilder gibt's dann nach meinem Nicht-Urlaub.

Wünsch Euch was - und hat echt Laune gemacht die Fotosession mit Euch allen und alles drum rum.

Mit etwas Glück haben wir das nächste mal dann auch besseres Wetter - dann wär's Klasse mit der BMW Welt und/oder den MunichTowers und ein paar sauberen Zettis.

Grüsse,
Rudi

saug gleich mit flashget andy, sonst bekommst
du den brocken wohl nie komplett runter...

mfg
Merci Dir, meine C Festplatte ist dazu momentan zu klein, mir wurde gestern erklärt wie das geht und mach mich heut NAchmittag mal drann, ich hoffe es klappt, und gibt das Programm (partition manager) umsonst.
Sonst war ja der eine gig gleich runtergeladen, hat ja nur ein paar minuten gedauert.

Klaro .. Naja egal. Ist nich so schlimm .. :)
Naja ich schau mal ob ich noch ein paar Bilder find ...
Wobei die 10 eigentlich reichen müssten .. :b

Morgen ab 11.30 sind wir in Maxlrain ADAC BAVARIA Historic Rallye 2008.

Wir sehen uns dort. Nach welchem Auto muss ich ausschau halten?

Jürgen

so, die pressestelle von bmw hat mich informiert, das die bmw welt uns gerne sonntag ab 13:00 empfängt :t

schreibt ihr bitte kurz wer am sonntag teilnimmt?
habe bmw eigentlich 15 autos "versprochen". dazu nen z1 und nen z8. also haltet euch ran :b

sonntag dabei:
dpunkt (z3)

ich bin och dabei! also mit nem z3 kann ich aber ja nur dienen....

so, die pressestelle von bmw hat mich informiert, das die bmw welt uns gerne sonntag ab 13:00 empfängt :t

habe bmw eigentlich 15 autos "versprochen". dazu nen z1 und nen z8. also haltet euch ran :b

na die werden sich ja riesig auf/über mich freuen... :d %:

mfg

ps: prinzipiell geht das aber ganz gut wie man sieht. besonders bild 2 direkt vor dem schild...
RO_006%20kl.jpg

984318.jpg

bei mir kommt noch ein Z4 Kuhpee mit, ist hier auch im Forum vertreten, weiss aber nicht wie er heisst mit Nickname

ich nehm am Sonntag wieder den weg aus Regensburg auf mich und komm wieder mit Coupe & Fotoaparat vorbei (und nehm diesmal ein Stativ mit ;) )

Wenn ich morgen endlich neue Bremsbeläge bekomme, bin ich Sonntag mit Auto und Kamerastuff auch dabei :t

Hoffentlich scheint die Sonne oder gießt es aus Kübeln. Unter beiden Bedingungen kann man tolle bilder machen %:

Schönen gruß, Hans

sonntag dabei:
dpunkt (z3)

Frage? Was geht da ab? Evtl. würde ich kommen. Wenn mir jemand kurz Bescheid geben kann was da genau und wie wäre:t!

Danke!

Gruß Marco

Also, Thomas und Ich hatten ja für letzten Sonntag ein Fotoshooting geplant was wir aber aufgrund des Wetters leider verschieben mussten bzw. wollten.
Haben uns dann aber kurzfristig doch noch getroffen und ein paar Fotos geschossen.

Und das eigentliche Fotoshooting findet kommenden Sonntag statt.
Thomas hat sich darum gekümmert, dass wir direkt vor der BMW Welt fotografieren dürfen.
Und genau das wir wollen wir machen :) Hoffentlich mit so vielen Autos wie möglich.. ;)

Frage? Was geht da ab? Evtl. würde ich kommen. Wenn mir jemand kurz Bescheid geben kann was da genau und wie wäre

ja komm ruhig. wir fassen uns da immer gegenseitig unsittlich
an und lauter so zeug. nebenbei werden bilder gemacht... :M

mfg (hoffentlichspieltdaswettermit)

Zurück
Oben Unten