Lippe
macht Rennlizenz
MÜSST IHR EIGENTLICH AUCH ARBEITEN UND KÖNNT NICHT WIE DIE BAYERN UND 2/3 DEUTSCHLAND DIE PLAUTZE IN DIE SONNE RECKEN???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MÜSST IHR EIGENTLICH AUCH ARBEITEN UND KÖNNT NICHT WIE DIE BAYERN UND 2/3 DEUTSCHLAND DIE PLAUTZE IN DIE SONNE RECKEN???
![]()

Wir Niedersachsen sind da irgendwie immer die Dummenb:
und ja, ich platze vor Neid
Dafür strahlender Sonnenschein..............zu sehen aus meinem Bürofenster![]()
... und mal gucken, ob Martin oder Pekka oder Wiesel auch schon wach sind .... 

uuuaaaahhhh, seid ihr etwa alle schon auf ?

Tröste Dich Lippe ... ich habe schon überlegt, ob wir Berliner und die Niedersachsen nicht einfach mal beim nächsten Feiertag, den die katholen haben "Bayern wecken" spielen:
Machen hier in Berlin zwei Radiosender ...
Also ich würde, wenn wir das in Eigenregie machen auch den Wecker um 5.00h stellen ...... und mal gucken, ob Martin oder Pekka oder Wiesel auch schon wach sind ....
Was meinst'![]()
)...Achtung, DIESER Schuss geht mit 200%iger Sicherheit nach HINTEN los - wir Bayern haben ja einige Feiertage mehr als Ihr (vermutlich haben wir diese auch verdient)

kann da jetzt leider nicht mehr viel zu schreiben, da ich schon auf dem Sprung in nen Biergarten binNix mit Mitleid.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

also ich bin nun nach bayern gezogen (aus niedersachsen) und ich finds toll!
aber stimmt, der schuss geht nach hinten los, da wir ja frei haben, da kommt man erst um 6 uhr morgens von der party,... also nichts mit wecken, sonst rufen wir ab 3 uhr nachts alle stunde an und fragen die berliner: "naa kannste auch nicht schlafen?"
mach ich bei meinen kumpels immer (naja und die leider auch bei mir)

Tröste Dich Lippe ... ich habe schon überlegt, ob wir Berliner und die Niedersachsen nicht einfach mal beim nächsten Feiertag, den die katholen haben "Bayern wecken" spielen:
Machen hier in Berlin zwei Radiosender ...
Also ich würde, wenn wir das in Eigenregie machen auch den Wecker um 5.00h stellen ...... und mal gucken, ob Martin oder Pekka oder Wiesel auch schon wach sind ....
Was meinst'![]()
)Dann hetze ich euch die Drogenfahndung auf den Hals
Die sind bestimmt echt sauer, wenn sie -denke ich mal- unbegründet um 4.oo Uhr ne Hausdurchsuchung mit SEK machen müssen
Und in Bayern mögen sie das besonders gern
Dabei (ist alles)

...
... 

... weil se gelästert haben ... 
...Verdient die Feiertage?????
Womit????
Vermutlich weil ihr die Biergärten warm sitzt.

Ach deswegen liefen meine Serien nicht![]()

ja bin gerade aufgestanden![]()

![]()
also werde ich mir mit Lippe fiese und saugemeine Sachen ausdenken ......
fiese Grüße Marion