Mal etwas anderes

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
MÜSST IHR EIGENTLICH AUCH ARBEITEN UND KÖNNT NICHT WIE DIE BAYERN UND 2/3 DEUTSCHLAND DIE PLAUTZE IN DIE SONNE RECKEN???
booo.gif

AW: Mal etwas anderes

MÜSST IHR EIGENTLICH AUCH ARBEITEN UND KÖNNT NICHT WIE DIE BAYERN UND 2/3 DEUTSCHLAND DIE PLAUTZE IN DIE SONNE RECKEN???
booo.gif

...höre ich da etwas "Neid" ?? :w
Aber ich kann Dich trösten, zumindest wo ich gerade gemütlich sitze und Kaffee trinke und einen schönen Kuchen geniesse, sieht es mit Sonne nicht so prächtig aus - bin schon froh, dass es hier nicht """" und saukalt ist.

Wir Niedersachsen sind da irgendwie immer die Dummenb::d
und ja, ich platze vor Neid:d
Dafür strahlender Sonnenschein..............zu sehen aus meinem Bürofenster:d:a

Hier scheint auch in Sonne ... und auch in mein Bürofenster

Wir Niedersachsen sind da irgendwie immer die Dummenb::d
und ja, ich platze vor Neid:d
Dafür strahlender Sonnenschein..............zu sehen aus meinem Bürofenster:d:a

Tröste Dich Lippe ... ich habe schon überlegt, ob wir Berliner und die Niedersachsen nicht einfach mal beim nächsten Feiertag, den die katholen haben "Bayern wecken" spielen:

Machen hier in Berlin zwei Radiosender ...

Also ich würde, wenn wir das in Eigenregie machen auch den Wecker um 5.00h stellen ... :b ... und mal gucken, ob Martin oder Pekka oder Wiesel auch schon wach sind .... :M

Was meinst' :d:d:b:b:d:d

Berliner sind auch immer die Dummen.

Aber mach dir nichts draus ich Arbeite auch,an mir das ich freundlich bleibe.

:d:d:d:d:d

Tröste Dich Lippe ... ich habe schon überlegt, ob wir Berliner und die Niedersachsen nicht einfach mal beim nächsten Feiertag, den die katholen haben "Bayern wecken" spielen:

Also ich würde, wenn wir das in Eigenregie machen auch den Wecker um 5.00h stellen ... :b ... und mal gucken, ob Martin oder Pekka oder Wiesel auch schon wach sind .... :M

...Achtung, DIESER Schuss geht mit 200%iger Sicherheit nach HINTEN los - wir Bayern haben ja einige Feiertage mehr als Ihr (vermutlich haben wir diese auch verdient :X )

...Achtung, DIESER Schuss geht mit 200%iger Sicherheit nach HINTEN los - wir Bayern haben ja einige Feiertage mehr als Ihr (vermutlich haben wir diese auch verdient :X )

NE,NE,NE der Schuß trifft.Hundert Pro und wenn ich helfen muß. :d:d:d:d

Verdient die Feiertage?????&:
Womit????&:
Vermutlich weil ihr die Biergärten warm sitzt.:d:d:d:d:d:d:d

also ich komm grad von ner echt anstrengenden 5 Std. Cabriotour durch die Eifel zurück :s :b
bin schon ein wenig geschafft, das passiert mir beim Arbeiten nie :w
und jetzt bemitleidet uns NRWler ruhig mal...
immer dieser Freizeitstress :d :d :d

Na dann viel Spaß.
Trink einen für mich mit.

Was ist Brückentag????
Pennt man nach dem Biergarten unter einer Brücke oder watt.
a065.gif

auch in bayern wird gebuckelt! ausserdem: keine plautze. und keine sonne... :M

mfg

also ich bin nun nach bayern gezogen (aus niedersachsen) und ich finds toll!

aber stimmt, der schuss geht nach hinten los, da wir ja frei haben, da kommt man erst um 6 uhr morgens von der party,... also nichts mit wecken, sonst rufen wir ab 3 uhr nachts alle stunde an und fragen die berliner: "naa kannste auch nicht schlafen?"

mach ich bei meinen kumpels immer (naja und die leider auch bei mir)

also ich bin nun nach bayern gezogen (aus niedersachsen) und ich finds toll!

aber stimmt, der schuss geht nach hinten los, da wir ja frei haben, da kommt man erst um 6 uhr morgens von der party,... also nichts mit wecken, sonst rufen wir ab 3 uhr nachts alle stunde an und fragen die berliner: "naa kannste auch nicht schlafen?"

mach ich bei meinen kumpels immer (naja und die leider auch bei mir)

Dann hetze ich euch die Drogenfahndung auf den Hals:d:d:d:d
Die sind bestimmt echt sauer, wenn sie -denke ich mal- unbegründet um 4.oo Uhr ne Hausdurchsuchung mit SEK machen müssen:d:d:d
Und in Bayern mögen sie das besonders gern:dq:

Dabei (ist alles:d)

Dann hetze ich euch die Drogenfahndung auf den Hals:d:d:d:d
Die sind bestimmt echt sauer, wenn sie -denke ich mal- unbegründet um 4.oo Uhr ne Hausdurchsuchung mit SEK machen müssen:d:d:d
Und in Bayern mögen sie das besonders gern:dq:

Dabei (ist alles:d)

:t:d:d:d

o.k., wenn die erst um 06.00h von der party kommen wird ahlt den ganzen Tag Terror gemacht ... :b

Und verdient haben die Bayern, NRWler, BaWüler und sonstwas für Katholen überhaupt nienichtniemals ... :s ...

also werde ich mir mit Lippe fiese und saugemeine Sachen ausdenken ... :b ...

wann ist denn da wieder Feiertag ??? Irgendwann doch im August (Maria Himmelfahrt ... oder ???) ist auch egal ! Hauptsache die werden ganz fies geweckt ... :M

Und Siefke, Rainer, Andee, jaws und Klaus müssen besonders fies gegretelt werden :w:s:w... weil se gelästert haben ... :M

fiese Grüße Marion

...Verdient die Feiertage?????&:
Womit????&:
Vermutlich weil ihr die Biergärten warm sitzt.:d:d:d:d:d:d:d

Ja mei, wer ko der ko, sagt ma im scheena Bayern !!:b

Und des im Biergartn is vei a ganz scheene Arbeit, des ko i Dir sagn...des derfst ma scho glaubn. :w

Ach deswegen liefen meine Serien nicht :5knifez:

ja bin gerade aufgestanden :w

Ich helfe euch mit IDEEN, InXS und Lippe.
a065.gif

a115.gif

Zurück
Oben Unten