Hallo liebe Z-Gemeinde!
Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Z4-Roadster Bj. 2004, 34TKM. Habe mir ausgiebig Zeit genommen das Forum und alles drumherum durchzuforsten und kann nur sagen: Top! Mehr Info geht einfach nicht!
Selbstverständlich bin ich nun auch über alle Kinderkrankheiten (Hydraulikpumpe, klebende Lenkung, Querlenker, Verdeckhamster, usw.) des Z4 informiert. Hätte ich das alles vorher in dieser Tiefe gelesen, wäre es wohl kein Z4 geworden. Nun frage ich mich: welcher Defekt wird mich zuerst und wann erwischen? Das kann einem schon den Spass ein bisschen verderben
.
Nun meine Frage: gibt es auch Z4-Fahrer welche KEINE Probleme mit ihrem Wagen haben oder hatten oder ist es nur eine Frage der Zeit wann es einen erwischt? Am meisten Angst habe ich vor der Sache mit der klebenden Lenkung. Insbesondere da interessiert mich ob ein Austausch früher oder später unumgänglich ist oder ob die Lenkung auch ein Autoleben lang funktionieren könnte?
Freu mich über jede Art von Feedback.
Viele Grüße
Andreas
Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Z4-Roadster Bj. 2004, 34TKM. Habe mir ausgiebig Zeit genommen das Forum und alles drumherum durchzuforsten und kann nur sagen: Top! Mehr Info geht einfach nicht!
Selbstverständlich bin ich nun auch über alle Kinderkrankheiten (Hydraulikpumpe, klebende Lenkung, Querlenker, Verdeckhamster, usw.) des Z4 informiert. Hätte ich das alles vorher in dieser Tiefe gelesen, wäre es wohl kein Z4 geworden. Nun frage ich mich: welcher Defekt wird mich zuerst und wann erwischen? Das kann einem schon den Spass ein bisschen verderben
.Nun meine Frage: gibt es auch Z4-Fahrer welche KEINE Probleme mit ihrem Wagen haben oder hatten oder ist es nur eine Frage der Zeit wann es einen erwischt? Am meisten Angst habe ich vor der Sache mit der klebenden Lenkung. Insbesondere da interessiert mich ob ein Austausch früher oder später unumgänglich ist oder ob die Lenkung auch ein Autoleben lang funktionieren könnte?
Freu mich über jede Art von Feedback.
Viele Grüße
Andreas
)