S3Raser
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S3Raser schrieb:

Ich hab aber das Problem, dass bei meinem Mac die Steuerung mit den Pfeiltasten nicht funzt..... starten kann ich ein Spiel auch nicht mit "space", sonder mit "ctrl"...... Nur wie steuer ich, wenn nicht mit den Pfeiltasten???

CYBERCAT schrieb:kennt nun das zufällig jemand ???
auch trotz meiner schilderung ???![]()
![]()
S3Raser schrieb:Breakout, Arkanoid,... Gibts glaub ih noch unter 1000 anderen Namen und ist wirklich super
Gruß, Hans
Also ich hab genau das umgekehrte Problem: die Pfeiltasten funzen, aber nicht "ctrl"silver-james schrieb:WIE GEIL!!!!!! Mir fehlt aber "Freitag der 13." .... wär zum Abreagieren teilweise das richtigeIch hab aber das Problem, dass bei meinem Mac die Steuerung mit den Pfeiltasten nicht funzt..... starten kann ich ein Spiel auch nicht mit "space", sonder mit "ctrl"...... Nur wie steuer ich, wenn nicht mit den Pfeiltasten???
![]()
![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:ARKANOID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, nutzte leider nichtsS3Raser schrieb:Ja, bei eingien Spielen funktionierte bei mir die Ctl-Taste auch nicht. Villeicht funktioniert Space? Oder das Spiel neuladen?
Gruß, hans

zetatessera schrieb:Nein, nutzte leider nichts![]()
Ich glaube, es liegt an der Java/Firefox-Kombination![]()

matrix73 schrieb:Bin ja "erst" mit einem Amiga 500 eingestiegen....
aber Giana Sisters.... das habe ich natürlich ohne Fehler durchgespielt....
Nebulus gabs für Amiga auch noch!
Aber: WO sind Larry suit Leisure (wie schrieb sich das nochmal), Zack McCracken, Emerald Mine (suchtfaktor 1000) Buggy Boy, Sommergames, California Games, Hostages... usw usw
das waren noch Zeiten, als pro Woche mind. 1 Joystick kaputt ging, weil man auf den selbigen geschlagen hat, wenn man zum 100. Mal am selben Level gescheitert ist...!![]()
![]()
... für mich war prinz of persia mal fast eine sucht ...CYBERCAT schrieb:fast so ... leisure suit larry ...![]()
![]()
![]()

Rocketman schrieb:Aufm Amiga 500 hab ich Stunt Car Racer für mein Leben gern gespielt![]()
![]()