So, Sitzpolster und Sitzheizung wurden gestern getauscht, seitdem kein knarzen mehr

aber...
der Service in der Niederlassung Saarlouis ist echt mieß, hat ganze drei Wochen gedauert,
musste drei mal hin, beim ersten mal das falsche Polster bestellt, das fiel erst auf nachdem ich den Wagen abgab und schon zwei Stunden auf der Arbeit war.
Beim abholen hatten sie das Auto gewaschen, Wassereintritt an der A-Säule, hab den Wagen seit 6 Monaten, hatte bisher noch keinen Wassereintritt.
Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, im Auto roch es leicht nach Zigarettenrauch.
Eine Woche später, Polster da, neuer Termin, Auto abgegeben, am nächsten Tag wieder hin um ihn abzuholen, es müsste plötzlich noch die Sitzheizung getauscht werden, sie hätte sich irgendwie verdreht???. Funktionierte vorher und immer noch...
Also wurde die Sitzheizung bestellt, und man würde mit mir einen neuen Termin vereinbaren wenn die Sitzheizung da ist.
Eine Woche später immer noch keinen Anruf, hab ich freundlich nachgefragt was denn nun sei. Sitzheizung sei schon da, neuer Termin wurde vereinbart. Anscheinend hat man mich vergessen,
der Mitarbeiter der mich das letzte mal betreute und die Heizung bestellte war anscheinend krank die Tage...
Das dritte mal hin, wieder mal zu einem anderen Mitarbeiter, der wollte dann erst mal mit mir klären ob das der Händler überhaupt übernimmt, ob ich das was schriftlich hätte, wegen der Sitzheizung.
Ich wollt schon nicht mehr, hab ihm dann erklärt das ich nicht mal weiß warum diese Heizung jetzt getauscht werden müsse und das sie immer noch funktioniert. War noch ein längeres Gespräch ...
Nächster Tag, 10:30 Uhr, 3 Minuten vor Ankunft zur BMW klingelte das Handy, ja, es würde noch 1,5 Stunden dauern, das Auto sollte einen Tag vorher um 16:00 Uhr fertig sein!
Wieder heim und nach 1,5 Stunden wieder hin.
Dann das nächste, Mittelkonsole an einer Stelle versaut mit was klebrigem, also schon ne zwei Finger große Fläche...
Ich wollt nicht mehr, Wut untergeschluckt und heimgefahren.
Drei Stunden später wurde ich von der BMW angerufen, ich hätte meine Sonnenbrille bei ihnen vergessen, ich hatte keine Sonnenbrille auf!
Sie hatten die Sonnenbrille aus dem Fach unter dem Fahrersitz genommen und vergessen sie wieder rein zu tun, aber mich anrufen und sagen ich hätte meine Sonnenbrille vergessen.
So ein Saftladen!
War in diesen drei Wochen bei 5 von 6 Service-Mitarbeitern, fast jedes mal wurde ich von einem anderen bedient, da der vorige Mitarbeiter im Kundengespräch war, obwohl ich immer einen Termin hatte, musste jedem von neu erklären was Sache ist.
Einer bekam es nicht mal hin mit dem Schlüssel über die Zentralverriegelung das Auto zu schließen, da er jedes mal innerhalb von einer Sekunde gefühlte 100 mal mal auf den Knopf drückte, das ist kein Scherz!
Nach drei versuchen gab es auf und fragte ob die Kaputt sei, ich dachte ich bin im falschen Film.
Falls jetzt einer denkt der hat sich Scheiße aufgeführt und wurde extra so schlecht behandelt, ich war stets freundlich, was mir nach dem dritten besuch wirklich nicht leicht viel.
Fazit, nie wieder zur BMW Saarlouis!