Moista
macht Rennlizenz
AW: mal wieder Montag...

Dir auch Fred!!!Racer 2 schrieb:Gute Nacht @all![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch Fred!!!Racer 2 schrieb:Gute Nacht @all![]()
![]()
Moista schrieb:nö, der mußte ja schon ins Bett![]()
![]()
...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er heimlich doch mitliest und sich darüber ganz doll freuen tut...Racer 2 schrieb:dann kann er leider nicht mehr lesen das ich ihm auch eine gute Nacht wünsche![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Ich KANN schwimmen! Hab als Kind diesen ganzen Schwimmkurskram alles mitgemacht. Hatte dann aber als Kind im Urlaub in Griechenland ein Erlebnis, dass mich etwas traumatisiert hat (gebadet, Gewitter/Sturm aufgezogen, Rufe der Eltern nicht gehört, von Welle umgerissen und mitgewirbelt worden...)Seit dem Wasser für mich? No Way! (Kann ich aber echt gut mit leben!)
![]()
![]()
Greywolfe schrieb:Alte Petze!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Greywolfe schrieb:@ Fred und Klaus
Ihr habt aber ne´tolle Meinung von der guten Conny![]()
![]()
das lassen wir aber nicht unkommentiert im raum stehen ... nienicht !!!CYBERCAT schrieb:is ja sonst keine da, die sich deren attacken gefallen lassen würde - oder hast du außer mir hier abends noch eine weibliche person gesehen ???![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß ja auch, von wem das alles kommt ... sind doch keinen deut besser, die jungs ...![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:das lassen wir aber nicht unkommentiert im raum stehen ... nienicht !!!![]()
![]()
... natürlisch sind wir besser ...
nienicht ... da hast du recht ... und weitergezählt ... da steht vorne noch ein nicht ...CYBERCAT schrieb:doppelte verneinung = zustimmung ... das paßt dann ja ...![]()
![]()
![]()
woraus sich dann der einfache Anspruch ergibt, besser als Du zu sein...Komplimente am Morgen sind doch was Feines...CYBERCAT schrieb:doppelte verneinung = zustimmung ... das paßt dann ja ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:das lassen wir aber nicht unkommentiert im raum stehen ... nienicht !!!![]()
![]()
... natürlisch sind wir besser ...
... das ist lieb von dir ...CYBERCAT schrieb:DAS zum beispiel lasse ich unkommentiert hier stehen ...![]()
![]()