mal wieder Montag...

AW: mal wieder Montag...

Racer 2 schrieb:
dann kann er leider nicht mehr lesen das ich ihm auch eine gute Nacht wünsche :d %: :M
...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er heimlich doch mitliest und sich darüber ganz doll freuen tut... :t (schöner Deutsch, gell) %:

silver-james schrieb:
Ich KANN schwimmen! Hab als Kind diesen ganzen Schwimmkurskram alles mitgemacht. Hatte dann aber als Kind im Urlaub in Griechenland ein Erlebnis, dass mich etwas traumatisiert hat (gebadet, Gewitter/Sturm aufgezogen, Rufe der Eltern nicht gehört, von Welle umgerissen und mitgewirbelt worden...) :# Seit dem Wasser für mich? No Way! (Kann ich aber echt gut mit leben!) :M :M

:M ... ich weiß nicht, ab und an tut so eine Dusche doch mal ganz gut :s :b :d :X q:

Greywolfe schrieb:
@ Fred und Klaus

Ihr habt aber ne´tolle Meinung von der guten Conny:s :d

is ja sonst keine da, die sich deren attacken gefallen lassen würde - oder hast du außer mir hier abends noch eine weibliche person gesehen ??? :O :w %: :d

ich weiß ja auch, von wem das alles kommt ... sind doch keinen deut besser, die jungs ... %: :d :d :P

CYBERCAT schrieb:
is ja sonst keine da, die sich deren attacken gefallen lassen würde - oder hast du außer mir hier abends noch eine weibliche person gesehen ??? :O :w %: :d

ich weiß ja auch, von wem das alles kommt ... sind doch keinen deut besser, die jungs ... %: :d :d :P
das lassen wir aber nicht unkommentiert im raum stehen ... nienicht !!! %: :w :* ... natürlisch sind wir besser ...

CYBERCAT schrieb:
doppelte verneinung = zustimmung ... das paßt dann ja ... :w %: :d
woraus sich dann der einfache Anspruch ergibt, besser als Du zu sein...Komplimente am Morgen sind doch was Feines...:w :d :d

Zurück
Oben Unten